Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Wüste der Flammen in Deutsch ??

  1. Standard

    Ja, das Erweiterungspacket ist auch vorgesehen bereits in Deutsch herauszubringen - die Übersetzer schieben schon Überstunden ohne Ende. Leider wird es jedoch keine VOs in Deutsch geben (und ist im Moment auch nicht in Planung). Wobei ich persönlich finde die englischen VOs viel besser.
    Schöne Grüße
    Eovania
    P.S. Achja, Brax, zwecks Erweiterungspacket und Basisspiel - auf der CD sind nicht die Kampfänderungen enthalten. Dies wird ja mit Liveupdate 13 herausgebracht und die CDs sind ja schon auf dem Markt.
    Vanessa - Eovania - Barrera

    International Community Relations
    SONY ONLINE ENTERTAINMENT LLC, San Diego


  2. Standard

    Was heist das nun genau? Nur die neuen Texte, Dialoge und Quests sind in Deutsch oder auch alles alte? Wenn ja, wie lange wird es dauern bis daraus wieder englisch wird? Liveupdate 14?
    VOs sind ja wurscht, aber wenn die Texte auf deutsch waeren, waere das schon ne tolle Wurst

    P.S.: Ist das Addon und Basisspiel auf CDs oder DVD?

    mfg
    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

  3. Standard

    Zitat Zitat von Eovania
    Ja, das Erweiterungspacket ist auch vorgesehen bereits in Deutsch herauszubringen - die Übersetzer schieben schon Überstunden ohne Ende. Leider wird es jedoch keine VOs in Deutsch geben (und ist im Moment auch nicht in Planung).
    Auf meiner EQ2 Collectors steht nichts von 'Handbuch und Spiel in Deutsch' aber auf der Verpackung des AddOns Wenn das Game nun wirklich auf Deutsch wäre, und das nun über die DVD anstatt Online gemacht wird, oder der kleine Teil Online, so werde ich die Sektkorken knallen lassen. Und ja, die englishen VOs haben richtig Flair und ich hoffe das bleibt so.

  4. #24

    Standard

    die texte sind deutsch,die sprachausgabe ist allerdings in englisch
    stand irgendwo im offiziellen forum!

  5. #25

    Standard

    Wenn ich mir nachträglich Everquest II kaufen würde, dann komplett in Englisch .
    Frupus Erzwinger-Guide! .

    "Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts


  6. Standard

    So jetzt nunmal noch eine doofe frage:

    Ich hab doch das Spiel EQ2 schon, hat SOE denn nicht einfach "nur" das addon herausgebracht ohne EQ2 vorspiel?

    Muss Geld sparen

  7. Standard

    Zitat Zitat von lutschipower
    So jetzt nunmal noch eine doofe frage:

    Ich hab doch das Spiel EQ2 schon, hat SOE denn nicht einfach "nur" das addon herausgebracht ohne EQ2 vorspiel?

    Muss Geld sparen
    Hi!
    "Nur" das Addon kostet 29.99, für die europäischen Kunden haben wir als Bonus das EQ2 Basisspiel mit draufgepackt ^^

    Schöne Grüße
    Eovania
    Vanessa - Eovania - Barrera

    International Community Relations
    SONY ONLINE ENTERTAINMENT LLC, San Diego


  8. Standard

    Zitat Zitat von lutschipower
    So jetzt nunmal noch eine doofe frage:
    ohne ...vorspiel?
    Sorry, das musste sein *voll Wehmut zurückdenk 8)*

  9. Standard

    puh dann hab ich armer student nochmal glück gehabt


    dann hab ich noch eine klitzekleine frage:

    Wenn ich mir jetzt das addon kaufe(+basisspiel) sind dort jetzt 2 Keys dabei?

    z.b. Einen fürs addon und einen fürs basisspiel.

    hab da jemand der mit dem addon einsteigen möchte in eq2.

    Oder hat das addon überhaupt keinen key und muss bloss installiert werden, sodass ich das basisspiel abgeben kann?


    mfg
    lu

  10. Standard

    Du hast beim Add-On nur einen Key, mit dem du das Basisspiel upgraden kannst ODER einen neuen Acc erstellen kannst
    Entliehen aus einem anderen Forum:
    Gib doch mal Google bei Google ein, dann findest du zumindest eine Suchmaschiene...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Entdeckungen in der Wüste der Flammen
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 12:30
  2. Wüste der Flammen Affe .... :(
    Von TiGGeR im Forum Everquest 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 10:02
  3. Gewinnspiel zu Wüste der Flammen
    Von Gryphus im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 23:51
  4. Wüste der Flammen vorbestellen
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 11:57
  5. Homepage zu Wüste der Flammen
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 20:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •