Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Nervige Gildenwerbemaschen

1. Standard

bin mit meinen 2 chars bis jetzt verschont geblieben, bin vll auch mehr mit kämpfen beschäftigt dass ich die überlese

2. Standard

@Delaya

Du hast eine Alternative vergessen. Man kann seine Gilde auch schließen und in eine andere Gilde eintreten. Ich war in einer kleinen Gilde. Wir bekamen Abends selten mehr als 1 Gruppe zusammen, meist war diese Gruppe nicht einmal voll. Auch wir haben lange hin und her überlegt und uns letztendlich entschlossen, komplett in eine andere Gilde einzutreten.
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

3. Standard

Zitat Zitat von Brax
    @Delaya

Du hast eine Alternative vergessen. Man kann seine Gilde auch schließen und in eine andere Gilde eintreten. Ich war in einer kleinen Gilde. Wir bekamen Abends selten mehr als 1 Gruppe zusammen, meist war diese Gruppe nicht einmal voll. Auch wir haben lange hin und her überlegt und uns letztendlich entschlossen, komplett in eine andere Gilde einzutreten.
    *lacht*

Natürlich, diese Möglichkeit gibt es. Richtig. Will ich aber nicht

Unsere Gilde gibt es seit Mitte Mai, wir haben zu viert nun Gildenlvl 16 geschafft und wollen unsere "Arbeit" nicht einfach in den Wind schiessen.

Unsere Chars haben sich alle auf der Insel kennengelernt (jeweils zwei), bis der Zufall uns zusammengewürfelt hat. Ok, die Aufteilung ist nicht gerade optimal, aber zwei Palas, 3 Hexenmeister und ein Heiler waren schon eine effektive Gruppe Nachdem nun ein Pala und ein Hexer inaktiv sind, fehlt irgendwie was

Ich denke, deshalb gibt es auch soviele kleine Gilden, die kaum mehr als 10 Mitglieder haben. Jeder möchte "sein Ding" machen und sich selbst verwirklichen. Auf welche Weise, das ist jedem selbst überlassen.

4. Standard

Ich war eigentlich auch immer der Meinung das man die Leute die in die Gilde kommen erst näher kennenlernen muß damit sie auch zum rest passen. Doch nachdem ich nun gesehen habe das unsere Gilde seit Februar nun schon drei mal ,aus den wohl allen Bekannten Gründen wie Spielwechsel oder gänzliches aufhören mit spielen, fast ganz zerfallen ist lade ich auch jeden ein der verfügbar ist. Natürlich knall ich ihm nicht einfach eine Einladung vor den Kopf, sondern frage immer erst ob der Spieler neu in EQ2 ist und wenn er mit ja antwortet biete ich ihm meine Hilfe bei Fragen an und sage ihm das er sich melden kann wenn er eine Gilde sucht.
    Mit dieser Methode bin ich, meiner Meinung nach, nicht zu aufdringlich und biete trotzdem eine Möglichkeit an der Gilde beizutreten.
    Ob derjenige dann zu uns passt oder nicht stellt sich sowieso erst hinterher raus, falls er nicht passt merkt er das meistens sowieso selber oder wird zur Karteileiche (was häufiger der Fall ist weil die Leute plötzlich nicht mehr spielen, was aber hoffentlich nicht an unserer Gilde liegt hehe ).
    Dafür achten wir aber wiederum drauf das wir nicht zu viele Leute gleichzeitig einstellen damit auch jeder die Möglichkeit hat sich kennenzulernen und zurechtzufinden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12