Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Ubi-Soft hat DoF verschickt

Graig Warder Guest

Standard

Zitat Zitat von Tintifax
    bei mir steht noch bei ausliefreungsdatum "In Bearbeitung".
    da frag ich mich nach welchen system die ausliefern, wenn manche ihr paket schon haben und es bei mir noch nicht mal verschickt wurde.:(
    Habe mich auch schon gewundert, da bei mir der gleiche Fall ist (in bearbeitung) und habe promtpt mal eine Anfrage gestellt, die wie folgt beantwortet wurde:

Sehr geehrter Kunde,

Ihre Bestellung N°xxxxxx wurde doch am 05/09/05 verladen.
    Sie sollen Ihr Spiel sehr bald erhalten.

Der Ubisoft-Shop dankt Ihnen für Ihr Vertrauen.

(man merkt die enge Zusammenarbeit mit SOE, wahrscheinlich verwenden sie das gleiche Übersetzungsprogramm *fg)

Aber soweit ich das sehe heisst also der Status "in Bearbeitung" wohl, daß die Post unterwegs ist.

Graig Warder Guest

Standard

Zitat Zitat von Silbermond
    [...] Ich hab das Paket jetzt bekommen und mich würde mal interessieren wie das mit der Installation läuft.
    Da ist ja das Basis-Spiel mit dabei...
    Wie sieht es mit Keys aus ? Ist nun nur einer dabei oder wurde doch ein zweiter (für das Basisspiel) mit dazugepackt ?

Eine Deinstallation halte ich für unnötig. Im Prinzip kommen ja nur die Inhalte der Erweiterung dazu, das Basisspiel solltest du ja als aktiver Spieler in der aktuellsten Fassung schon auf deiner Platte haben. Außerdem sind wir Europäer ohnehin die einzigen, die das Basisspiel mitgeliefert bekommen, in so fern weist auch das darauf hin, daß man nur die Erweiterung installieren muss.

3. Standard

Zitat Zitat von Graig Warder
    Wie sieht es mit Keys aus ? Ist nun nur einer dabei oder wurde doch ein zweiter (für das Basisspiel) mit dazugepackt ?

Eine Deinstallation halte ich für unnötig. Im Prinzip kommen ja nur die Inhalte der Erweiterung dazu, das Basisspiel solltest du ja als aktiver Spieler in der aktuellsten Fassung schon auf deiner Platte haben. Außerdem sind wir Europäer ohnehin die einzigen, die das Basisspiel mitgeliefert bekommen, in so fern weist auch das darauf hin, daß man nur die Erweiterung installieren muss.
    Ich habe einen Gästkey (7 Tage Key) und einen DoF-Key dabei... leider kein extra Key für das Basis-Spiel...

Die Frage ist, ob man die Erweiterung überhaupt einzeln installieren kann?!?
    Ich hab kein Bock das Spiel zu installieren und dann alle Patches und Optionale Downloads erneut zu machen!

4. Standard

Mit dem beiliegenden Key kannst Du

entweder einen bestehenden Account updaten

oder einen neuen Account erstellen.

Zur Installation kann ich von EQ 1 nur sagen, dass der Installer erkannt hat, dass das Grundspiel schon drauf war und dann eben nur die Erweiterung installiert hat. SOllte bei EQ 2 auch so klappen.
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

5. Standard

im offiziellen Forum wurde heute gesagt, man solle das Add-On erst nach downloaden des LU13 patches installieren.

davon abgesehen erscheint die normale Verkaufsversion wohl erst am 15.9. in den Läden :(

6. Standard

Hab' soeben das Spiel erhalten *freu* - und werd' mich dann mit dem Installieren bis zum Live Update zurückhalten...

Davon abgesehen gehe ich auch davon aus, daß beim Installieren bereits vorhandene Dateien erkannt werden und somit nur neue auf dem Rechner landen.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Graig Warder Guest

Standard

Eben zuhause angekommen und tatsächlich - Paket da.

Das mit dem 7-Tage-key ist aber ja wohl ein Scherz. Jemand kann damit 7 Tage EQ2 spielen und muss ich dann das komplette Spiel neu kaufen (!!!). Da lohnt sich ja die 14-Tage Trial noch eher ... wer sich das wieder ausgedacht hat. Naja, an neuen Kunden scheint wohl nicht zuviel Interesse zu bestehen, sonst hätte man das auch anders machen können, schließlich verdient SOE ja mit den Abos und nicht primär mit dem Spielekauf.

8. Standard

Zitat Zitat von Silbermond
    Muss ich mein EQ2 erst deinstallieren oder einfach drüber installieren oder werde ich gefragt ob ich nur das AddOn installieren will?
    Ich hab schon installiert und es wird alles komplett neu installiert (Über 7GB).

Hab meine Einstellungen von der alten Installation - war woanders installiert - rüberkopiert und jetzt läuft alles wie gewohnt. Ist nur die Frage, ob man DoF seperat freischalten muss, denn ich wurde nicht nach einem neuen Key gefragt noch finde ich eine Option, die man aktivieren kann.

9. Standard

mit der 7 tage version wirst du wohl auch die insel verlassen können was dir mit der trial of the isle untersagt wird.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

10. Standard

baeh Amazon versendet meine Box erst zwischen dem 15ten und 17ten
    Hoffe die bekommen die Boxen schon frueher geliefert und koennen mir die dann auch gleich weiterleiten, wennn nicht dann
    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte