Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Ubi-Soft hat DoF verschickt

1. Standard

Gibt es denn nun eigentlich einen richtigen Grund, warum es in Europa nur ein AddOn inklusive Originalspiel zu kaufen gibt!? Ich finde das völlig bescheuert!!
    Was soll ich denn jetzt mit 2 Spielen zu Hause anfangen? Das reine AddOn hätte mir völlig genügt...Geldschneiderei ist das, mehr nich!!!

Ich finde, ich war wirklich geduldig mit SOE, aber das ist wirklich eine Frechheit hoch zehn! Trau mich gar nicht das AddOn auszupacken, weil dann jegliches Rückgaberecht erlischt....
    Man sieht sich in Norrath

2. Standard

Zitat Zitat von Tigro
    Das reine AddOn hätte mir völlig genügt...Geldschneiderei ist das, mehr nich!!!

Ich finde, ich war wirklich geduldig mit SOE, aber das ist wirklich eine Frechheit hoch zehn! Trau mich gar nicht das AddOn auszupacken, weil dann jegliches Rückgaberecht erlischt....
    Du bezahlst doch das Basis Spiel nicht nochmal, das gibts geschenkt, hat doch nix mit Geldschneiderei zu tun.
    Keine Ahnung warum das SOE in Europa so macht, vielleicht um neue Kunden zu gewinnen, mir solls recht sein, ein geschenkten Gaul schaut man nicht ins maul

3. Standard

Zitat Zitat von Tigro
    Gibt es denn nun eigentlich einen richtigen Grund, warum es in Europa nur ein AddOn inklusive Originalspiel zu kaufen gibt!? Ich finde das völlig bescheuert!!
    Ok, wenn du lieber 29,99 ohne Originalspiel bezahlt hättest... dein Ding.

4. Standard

Wenn ich mir die Preise für andere AddOns anschaue, bewegen sich 29,99 Euro durchaus im normalen Bereich. Zumal es inzwischen einige andere Spiele gibt, zu denen beim AddOn das Original-Spiel nochmal mitgeliefert wird - sicherlich, um damit Neukunden einen Anreiz zu geben, zuzuschlagen.

Insofern stört es mich wenig, daß bei DoF das Basisspiel dabei ist... einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlichermaßen nicht ins Maul - so seh' ich das zumindest.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

5. Standard

Man könnte natürlich argumentieren, sie hätten das Addon auch solo für 19,99 verkaufen können, aber wenn durch die Kombi-Box vielleicht neue Kunden gewonnen werden (es gibt z.B. erstmalig eingeschränkt PvP in EQ2), dann kommt das ja auch uns zugute.

Und ich glaube, dass die Vollversion nur einen sehr kleinen Teil des Endpreises ausmacht. Es war wohl mehr ein Marketingentscheidung sie mit dazu zu packen. Ist ja auch nachvollziehbar.

6. Standard

Zitat Zitat von Arianrodh
    Das wäre meine nächste Frage gewesen. Sollte ich das heißersehnte Päckchen tatsächlich in den nächsten Tagen in den Händen halten: Macht es überhaupt Sinn, das AddOn vor dem Live Update aufzuspielen? Oder läuft man eher Gefahr, daß dann beim Live Update was in die berühmten Hosen geht??
    Hallo Leute,

bei uns im Forum entstand auch die Diskussion, das einige bereits ihre Retailboxversion von DOF über Ubisoft erhalten haben, und sich nun fragen ob man es bereits vorab installieren sollte.

Hier nochmals eine Aussage von uns:

Bitte wartet mit dem Installieren von DOF bis zum 13. Sept. 2005, PST. Ladet Euch zuerst das Liveupdate herunter, dann installiert DOF und aktualisiert die Daten.

Hier kann man auch nochmals die genauen Diskussionen dazu verfolgen:
    http://eqiiforums.station.sony.com/e...&message.id=21
    Vanessa - Eovania - Barrera

International Community Relations
    SONY ONLINE ENTERTAINMENT LLC, San Diego

7. Standard

Zitat Zitat von Bear Knuckle
    Man könnte natürlich argumentieren, sie hätten das Addon auch solo für 19,99 verkaufen können, aber wenn durch die Kombi-Box vielleicht neue Kunden gewonnen werden (es gibt z.B. erstmalig eingeschränkt PvP in EQ2), dann kommt das ja auch uns zugute.

Und ich glaube, dass die Vollversion nur einen sehr kleinen Teil des Endpreises ausmacht. Es war wohl mehr ein Marketingentscheidung sie mit dazu zu packen. Ist ja auch nachvollziehbar.
    Das Spiel kostet überall das gleiche, egal ob in Europa oder in USA. Nur sind die Europäer die einzigsten, die das Bonus haben das Basisspiel mit auf der CD zu haben.
    Schöne Grüße
    Eovania
    Vanessa - Eovania - Barrera

International Community Relations
    SONY ONLINE ENTERTAINMENT LLC, San Diego

8. Standard

Zitat Zitat von Eovania
    Das Spiel kostet überall das gleiche, egal ob in Europa oder in USA. Nur sind die Europäer die einzigsten, die das Bonus haben das Basisspiel mit auf der CD zu haben.
    Sag ich ja. Es war ne Marketingentscheidung um den schwächelnden Erfolg in Europa vielleicht etwas anzutreiben.

Graig Warder Guest

Standard

Dann war es aber eher ein Marketingflop, denn mit diesen 7-Tage-Trial-Key wird man sicher keinen hinterm sprichwörtlichen Ofen vorlocken können. Ein "Normalspieler", der arbeitet und Familie hat wird es in 7 Tagen vielleicht grade mal von der Insel schaffen. Da hat man von der kostenlosen 14-Tage Version mehr.

Der Vorteil könnte höchstens für zukünftige EQ2-Spieler in Frage kommen, die dann eben Spiel und Erweiterung ein ganzes Stück billiger bekommen, als wir, die wir die beiden Teile einzeln kaufen mussten.

10. Standard

Zitat Zitat von Graig Warder
    Der Vorteil könnte höchstens für zukünftige EQ2-Spieler in Frage kommen, die dann eben Spiel und Erweiterung ein ganzes Stück billiger bekommen, als wir, die wir die beiden Teile einzeln kaufen mussten.
    Das meine ich ja. Für 60 Euro oder mehr würde bestimmt niemand neu anfangen, aber Vollversion und Addon für 30 Euro, das ist ein Wort.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte