Verdammt. Ich habe DoF natürlich sofort installiert nach Erhalt und anschließend hier ins Forum geschaut. Mal sehen was das nun ergibt...
Verdammt. Ich habe DoF natürlich sofort installiert nach Erhalt und anschließend hier ins Forum geschaut. Mal sehen was das nun ergibt...
Zitat von Aturin
Bei mir gab es bisher keine Probleme, läuft alles wie immer
Schon klar, denn das Live Update ist ja auch noch nicht gelaufen... ich schätze, wenn es Probleme gibt, dann erst dann....Zitat von Nordfrost
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
/push
Was is das eigentlich für ein Saftladen bei Ubi? Hab noch keine Versandbestätigung und am 28.8 bestellt....grml....
Hab die Box vorbestellt, die hat zwar erst seit kurzem Verkaufsstart....aber soviel zum "Pünktlich losspielen am weltweiten Release Tag"
The Code is red...Long live the Code
Napalm Death~Killswitch Engage~Equilibrium
Rinoa, Hybrid Armswoman, Avalon/DAoC, on ice
Maehvar, Coercer lvl 25, Gelegenheits EQler
I set sails for the ageless winds
No fear of dying or a thought of surrender
I threaten every barrier on my way
I am bound forever with Token of Time
Wie hast du bezahlt? Mit Bankeinzug und Brief schicken? Wenn ja,dann kannste die Bestellung stornieren und zum Saturn/Mediamarkt/wasauchimmer deines Vertrauens gehen.
Lesezeichen