Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Ubi-Soft hat DoF verschickt

  1. Standard Ubi-Soft hat DoF verschickt

    Hi!

    Ich und einige andere haben gestern bzw. heute die Versandbestätigungen für ihre beim Ubisoft-Shop vorbestellte DoF-Boxen erhalten.

    Nur zur Info.

    MfG,

    BK

    PS: Bei mangelnder Relevanz bitte löschen.

  2. Standard

    Amazon hats noch nicht verschickt
    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

  3. #3

    Standard

    Habe auch eine Versand Bestätigung bekommen.
    Aber in die neuen Zonen kommt man erst, wenn im laufe der nächsten Woche das LU13 aufgespielt wurde, oder?

  4. Standard

    Zitat Zitat von Nordfrost
    Aber in die neuen Zonen kommt man erst, wenn im laufe der nächsten Woche das LU13 aufgespielt wurde, oder?
    Davon ist auszugehen.

  5. Standard

    Da wir grad beim Thema sind, packe ich hier noch meine Frage mitein:
    Wie sieht es denn aus, wenn man bei UBI die Downloadversion gekauft hat? Aktiviert mit dem Key hab ichs schon. Nun, wann wird das Spiel für mich downloadbar sein?

    Gruss
    Rohem
    Ein sehr schweigsamer, aber überaus freundlicher Waldelf, der mit seiner Freundin "Nandini" durch die Welt zieht. Lehrt die schamanistischen Künste.

    **Gebe stets das, was du ebenfalls von anderen erwartest**

  6. #6

    Standard

    Inzwischen hat ein Bekannter sein Päckchen (von Ubi) schon bekommen und installiert das gerade.

    *will auch*
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

  7. Standard

    Zitat Zitat von Clywd3
    Inzwischen hat ein Bekannter sein Päckchen (von Ubi) schon bekommen und installiert das gerade.

    *will auch*
    Ich warte mit der Installation bis zum 15.09. (13. + 14. hab ich leider keine Zeit).
    Vorhher bringts ja eh nix.
    Wer weiss was nach der Installation alles wieder nicht funktioniert...

  8. Standard

    bei mir steht noch bei ausliefreungsdatum "In Bearbeitung".
    da frag ich mich nach welchen system die ausliefern, wenn manche ihr paket schon haben und es bei mir noch nicht mal verschickt wurde.:(

  9. Standard

    Zitat Zitat von Silbermond
    Ich warte mit der Installation bis zum 15.09. (...)
    Vorhher bringts ja eh nix.
    Das wäre meine nächste Frage gewesen. Sollte ich das heißersehnte Päckchen tatsächlich in den nächsten Tagen in den Händen halten: Macht es überhaupt Sinn, das AddOn vor dem Live Update aufzuspielen? Oder läuft man eher Gefahr, daß dann beim Live Update was in die berühmten Hosen geht??
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  10. Standard

    Also ich installier es lieber nicht, sondern warte bis es live ist...

    Ich hab das Paket jetzt bekommen und mich würde mal interessieren wie das mit der Installation läuft.
    Da ist ja das Basis-Spiel mit dabei...

    Muss ich mein EQ2 erst deinstallieren oder einfach drüber installieren oder werde ich gefragt ob ich nur das AddOn installieren will?

    Weiss das jemand???

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Betakeys wurden verschickt
    Von Gryphus im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 07:58
  2. Alle Betaeinladungen verschickt
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 16:53
  3. Pre-Order Disk Gutscheine verschickt
    Von Ilion Sturmlied im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2004, 17:47
  4. Ubi Soft Publisher von EQ2
    Von gracjanski im Forum Everquest 2
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.06.2003, 14:01

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •