Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: World of Quin 2

Standard World of Quin 2

Da flattert mir grad was in den Briefkasten:
    -----------------------------------------

Der chinesische Online-Rollenspiel-Hit "World of Qin 2" kommt nach Deutschland. Ab sofort sucht gamigo über die offizielle Webseite des Spiels (http://woq2.gamigogames.de/MourningNL) Beta-Tester für die deutsche Version des Massive Multiplayer Online Games (MMOG).

World of Qin 2 basiert auf den geschichtlichen Fakten der Qin Dynastie, welche durch die Qin Terrakotta Krieger zu weltweiter Bekanntheit gelangt ist. So findet sich der Spieler in der riesigen Umgebung eben jener Krieger wieder und hat durch das nahezu unerschöpfliche Questsystem die Gelegenheit immer tiefer in die Spielwelt einzutauchen. Neben dem Zusammenspiel mit Anhängern des eigenen Reiches steht im weiteren Verlauf der Geschichte vor allem der ewig währende Konflikt zwischen den sieben verfeindeten Nationen im Vordergrund.

Zu dem einfachen Einstieg in der grafisch auf einer 2D/3D Umgebung basierenden Spielwelt bietet World of Qin 2 auch ein einzigartiges, selbsterklärendes System zur Erstellung personalisierter Gegenstände, nahezu unerschöpfliche strategische Möglichkeiten im Kampf und ein umfangreiches soziales und politisches System. So beeinflussen die Beziehungen unter den einzelnen Spielern beispielsweise die politischen Beziehungen zwischen den Königreichen. Ein handfester Streit zwischen Vertretern verschiedener Nationen kann somit zu einem Krieg führen, ebenso wie Freundschaften, Partnerschaften und Hochzeiten für Frieden sorgen können.

Für all jene, die noch vor dem offiziellen Start des Spiels im ersten Quartal 2006 einen Blick in die "World of Qin 2" werfen wollen, gibt es die Möglichkeit, sich über die offizielle Webseite http://woq2.gamigogames.de/MourningNL zum Betatest anzumelden.
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

2. Standard

Klingt für mich nach einem ausgezeichnetem Spiel! Das Konzept ... sicherlich Geschmackssache, aber ich finde es genial!

Ich habe mich für die Beta angemeldet und bin schon äußerst gespannt.

Die Storyline, die 7 Nationen im Kampf gegeneinander scheint RP auch sehr zu begünstigen!

Voll Vorfreude
    Xenesthis

3. Standard

Ja ich hab mich auch für die Beta angemeldet und freu mich richtig drauf

Da ich sowieso das Japanische Flair liebe und auch gute 2D 3D Grafik aus der draufsicht.

Der Vorgänger soll ja richtig gut gewesen sein (zummindest in Asien)