Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: 3 fragen

Standard

ich hab auch gleich mal einige fragen, nachdem ich die demo ausprobiert habe.

-wo bekommt man game cards für das spiel (bei amazon und im geschäft nix davon gesehen), gebe nicht gern bankverbindungen übers i.-net weiter ?
    -ist die accountverwaltung nur auf englisch?
    -kann mann die updat´s auch gesondert downloaden und auf cd brennen, falls mann mal eine neuinstall machen muß ?
    -wie hoch ist nun die monatsgebühr genau in euro, habe auf den offiziellen webseiten nur angaben in $ gefunden, wo dann noch was von eu-ländern +17,5% MwSt. stand ?
    "http://eq2players.station.sony.com/de/support_article.vm?label=Abo-Gebuhre"
    "http://eq2players.station.sony.com/de/support.vm"
    mh, irgendwie worde der link nicht richtig übernommen, da habe ich ihn mal in anführungsstriche gesetzt.

gruß

2. Standard

-wie hoch ist nun die monatsgebühr genau in euro, habe auf den offiziellen webseiten nur angaben in $ gefunden, wo dann noch was von eu-ländern +17,5% MwSt. stand ?
    Die Gebühr liegt bei mir bei 14,34 Euro.
    Abgerechnet über Kreditkarte.

Gruss
    RangGoon

3. Standard

Zitat Zitat von Watto
    -wo bekommt man game cards für das spiel (bei amazon und im geschäft nix davon gesehen), gebe nicht gern bankverbindungen übers i.-net weiter ?
    -ist die accountverwaltung nur auf englisch?
    Solche Gametime-Cards hat www.okaysoft.de im angebot, aber leider mit lieferprobleme.
    Man kann auch per Banküberweisung zahlen, dann sind es monatlich 13,49€.

4. Standard

Zitat Zitat von Watto
    Das könnte vielleicht daran liegen, dass SOE in USA sitzt und deshalb alle Angaben in $ macht. Und da sich der Dollarkurs täglich ändert, sind auch die Gebühren in Euro täglich anders.
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

Standard

erst mal danke für die antworten.

aber eine frage bleibt noch offen, kann man die updat´s irgendwo runderladen und offline installieren?
    oder werden sie in einem verzeichnis auf der festplatte gespeichert.
    möchte das aktuelle update immer auf cd brennen, um bei evtl. neuinstall des rechners nicht das liveupdate ausführen zu müssen.

danke

6. Standard

Das ist meines Wissens nach nicht möglich,die einzige Möglichkeit bestände darin alle paar Wochen den EQ2 Ordner auf 2 DVDs (bzw eine DualLayer^^) zu brennen.

@nightwish

Exp verliert man bei EQ2 nicht,man bekommt nur nach dem Tod für die nächste Zeit etwas weniger Exp.
    Rückwärtsleveln,also echtes verlieren von Leveln, ist schon bei DAoC nicht möglich gewesen,in EQ2 und sicherlich auch WoW auch nicht.
    Ist imho eher ein Feature von asiatischen Onlinespielen^^.
    DAoC:
    Daruul/Shenyen/Neptune/Leicyon
    AVA/Alb
    Everquest 2:
    Shenyen/Daruul
    VALOR
    SWG:
    Bryoan Dar'ul
    GORATH

7. Standard

Zitat Zitat von Daruul
    Das ist meines Wissens nach nicht möglich,die einzige Möglichkeit bestände darin alle paar Wochen den EQ2 Ordner auf 2 DVDs (bzw eine DualLayer^^) zu brennen.
    Oder solche Speicherplatzfresser und Updatemonster wie EQ2 auf einer eigenen Partition zu installieren. Dann kannst Window neu aufsetzen und EQ2 bleibt davon unberührt. Backup natürlich trotzdem regelmäßig...

Achso... Hallo auch! Bin zwar nicht neu in Everquest, aber frisch in diesem Forum

8. Standard

so zocke nu auch bin auf inovation name is slelia.

Konnte nu autonamenwahl nehmen weil ja alles vergeben war lol.

Würde jetzt ne gilde suchen schreibt mich ingame an oder hier im forum.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123