Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: 3 fragen

1. Standard 3 fragen

Is das Spiel auf deutsch?

Wenn ich das Spiel hier bestell is das dann ne erweiterung oder das originalspiel + erweiterung weil kostet ja nur 30 euro und da steht was vom runterladen kann ich das wenn es heute am abend am rechner is gleich zocken?

Was kostet das zocken im Monat?

http://shop.ubi.com/Pack_ExtDesc.asp...ogid=303&id=12

mfg nightwish

2. Standard

Zu Frage eins guckst du hier

Zu Frage zwei: Desert of Flames enthält in jedem Fall auch das Basispiel. Entweder du nimmst die Download-Version, dann kannst du das Basisspiel schon jetzt "zocken", das AddOn wird dann am 13.9- freigeschaltet. Oder du kaufst die DVD - gleicher Effekt... allerdings wird ausdrücklich davon abgeraten, das AddOn in diesem Fall vor dem 13. aufzuspielen.

Die Preise hab' ich jetzt nicht so auswendig im Kopf - ich bezahle für ein Drei-Monats-Abo um die 39 Euro.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

3. Standard

ok danke erstmal hab mir das mit der download version nochmal durchgelesen:

Kommt das spiel in cd form dann mal nach oder kann ich dann nie wieder pc neu aufsetzen weil ich kewine cd bekomm?

4. Standard

Mmh... also, es wäre mir neu, wenn man zur Download-Version auch eine CD bekäme. Ich denke, es ist im Prinzip so, wie mit den Adventure Packs: Du lädst sie dir runter und fertig. Eine CD gibt's nicht dazu.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

kosten die adventure packs auch noch was?

6. Standard

Melde gehorsamst, daß Ja... Splitpaw kostet 7,99 Euro, Bloodlines dürfte sich im gleichen Rahmen bewegen (ich hab's noch nicht, deshalb bin ich nicht 100%ig sicher).

7. Standard

also muß ich da dann auch noch extra bezahln-was bringen die?

Standard

muss man die teile denn kaufen?
    oder gehts auch ohne

9. Standard

habs mir nu bei amazon bestellt das ich wenigstens die cd bekomm.

Naja hoffe mal das die es schaffen das es am freitag da is.

Gibts nen server den ihr mir dann empfehlen könnt?

mfg nightwish

10. Standard

Also, die Teile muss man nicht kaufen - es sind lediglich ergänzende Instanzen; das Spiel ist absolut auch ohne die Adventure Packs spielbar.

Bloodlines kenne ich leider (noch) nicht, aber Splitpaw kann ich nur wärmstens empfehlen - allerdings erst ab ca. Level 20-25; du kannst dir also noch Zeit lassen und den Rest von Norrath in Ruhe entdecken

Server empfehlen... mmh... Ich bin auf beiden Servern unterwegs und kann zwischen beiden keinen großen Unterschied entdecken. Wenn du RP magst, wirst du auf beiden viele Mitspieler treffen - ich konnte bisher nicht feststellen, daß es auf dem einen mehr Rollenspieler als auf dem anderen gibt.

Insofern ist es IMHO völlig egal, welchen Server du wählst...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte