Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: 3 fragen

Standard

Zitat Zitat von Arianrodh
    Also, die Teile muss man nicht kaufen - es sind lediglich ergänzende Instanzen; das Spiel ist absolut auch ohne die Adventure Packs spielbar.

Bloodlines kenne ich leider (noch) nicht, aber Splitpaw kann ich nur wärmstens empfehlen - allerdings erst ab ca. Level 20-25; du kannst dir also noch Zeit lassen und den Rest von Norrath in Ruhe entdecken

Server empfehlen... mmh... Ich bin auf beiden Servern unterwegs und kann zwischen beiden keinen großen Unterschied entdecken. Wenn du RP magst, wirst du auf beiden viele Mitspieler treffen - ich konnte bisher nicht feststellen, daß es auf dem einen mehr Rollenspieler als auf dem anderen gibt.

Insofern ist es IMHO völlig egal, welchen Server du wählst...
    schön erklärt
    thx

2. Standard

aso gibts nur 2 server?

naja gibts da pvp auch?

Oder is da ned so ne server einteilung rp, pvp, pve?

3. Standard

Es gibt derzeit nur die Server Innovation und Valor.

Beide sind ganz normale Server, die weder einen PVE noch einen RP-Flag haben. PvP gibt es derzeit noch nicht, aber das wird sich mit den Desert of Flames ändern. Allerdings wird sich das PvP nur in einer Arena abspielen und auf jedem Server möglich sein.

4. Standard

@nightwish
    Deutschsprachige Server gibt es nur zwei, wie Maniac schon erwähnte,
    aber Du kannst natürlich auch auf einem der zahlreichen
    englischsprachigen spielen.
    Es gibt zwei englische (Splitpaw und Runnyeye), auf denen sich
    nicht wenige deutschsprachige Spieler tummeln.
    Der Rest besteht bis dato (gibt wohl bald auch asiatische) aus amerikanischen Servern.
    Gruß
    Oblomov

5. Standard

Du vergisst die Franzosen-Server
    Entliehen aus einem anderen Forum:
    Gib doch mal Google bei Google ein, dann findest du zumindest eine Suchmaschiene...

6. Standard

Zitat Zitat von Maniac
    Du vergisst die Franzosen-Server
    DEN Franzosen-Server; es gibt lediglich "Storms".
    Aber der ist irrelevant, da beim EQ2-Launch für uns nur die
    beiden Sprachausgabe-Möglichkeiten "Deutsch" und "Englisch"
    existieren.
    À bientôt
    Oblomov

7. Standard

jepp, also Desert of Flames ist Hauptspiel + Addon.
    Man kann sofort loslegen und spielen, sollte das Addon aber erst nach dem 13.9 installieren, wie bereits oben erwähnt.

Naja und die Adventurepacks sind halt zusätzliche Orte die man downloaden kann, zum Beispiel neue Dungeons , keiner braucht diese zusätzlichen Orte zwingend, ist halt nur mehr abwechlsung, da du halt mehr Orte hast wo du hingehen kannst . Manche Orte in diesen downloadbaren Adventurepacks sind aber eh nur für lvl 40-50 Spieler, und andere sind schon ab lvl 20 geeignet.
    Zu Beginn braucht die eh keiner, also keine Sorge, erst wenn es dir langweilig wird und du schon lvlö 20+ bist kannst ja die schnell downloaden , wird nur 1x abgebucht und dann nie wieder, kannst immer und immer wieder downloaden wenn du einmal bezahlt hast (für den fall dass du mal spiel deinstalliert hattest zb).

viel spass mit everquest 2

8. Standard

Naja hab in der zwischenzeit mich viel über eq2 informiert.

Und hab auch gehört das es mal so war das man exp beim sterben verliert was aber zum glück geändert wurde weil das war ein grund das ich mit ff11 aufhörte.

Habs dort geschafft auf nem höheren level in 30 min 4 level zu verliern und hab 16 stunden gebraucht um die wiederzubekommen.

naja das mit deutsch englisch macht auch nix nur ganz englisch wär blöd weil mir das zu anstrengend is.

Ich hab nu schon länger ein zweites online game zu wow gesucht was ich zocken könnte und hoff das ich das mit eq 2 gefunden hab weil es immer wieder punkte in nem spiel gibt wo es dir total am ***** geht und da is es dann gut das man dann mal ein anderes game zocken kann.

mfg nightwish

9. Standard

haha cool ich komm auch aus ffxi
    ich mochte ffxi, klar is das ein typisches mmoprg wo man stundenlang auf ne party warten muss und exp verliert wenn man stirbt, aber hey, das game is trotzdem klasse ! Einfach mal so seinen beruf ablegen und einen anderen anfangen oder mit einem anderwen komb inieren, oder seinen anderen chars items per post schicken und das ins spiel eingebaute auktionshaus und kristalle- farmen, also ich fand das spiel gut, war am ende whitemage lvl 35 oder so und hab teletaxi gespielt hehe.

naja mit eq2 hzab ich alle andere games aufgehört, eq2 is schon göttlich, und es macght einfach spass wenn man zb die lollipopp welt der guten zu genüge gesehen hat, sich einfach mal etwas abgrundtief hässliches in deer bösen welt zu erstellen, ein Oger Nekromant oder eine Troll Sumpfhexe hehe , einfach widerlich sach ich nur und die NPCS (mit sprachausgabe) sind alle so schön herrlich böse in freeport hehe.
    naja und alle figuren können was besonderes, verwandlungen oder sowas, das find ich recht gut an eq2, ausserdem ist es das grafisch eindruckvollste game u8nd mich kotzt es an dass man in ffxi net nur chars gelöscht beommt nach 3 monaten inaktivität sondern den ACCOUNT gelöscht haha, man muss sich das spiel ernsthaft NEU KAUFEN wenn man ne spielpause einlegt, nene, ohne mich! und trotzdem waren die tarus süß, aber dieser einheitsbrei aus krabben und echsen ging eh auf die nerven, in everquest 2 hab ich wenigstens die meiste grafsiche abwechlsung bei gegnern seit langem, mit doller sprachausgabe, gekicher, animationen und ähnlichem

10. Standard

Naja schlecht war noch kein ff aber es hat halt einiges genervt.

Und was man ließt hat ff12 viel vom vorgänger auch wenns ned online is.

Wenn mir nu eq2 wenigstens ein wenig besser als ff11 gefällt passt das schon den wie vorher schon erwähnt das hauptspiel bleibt wow.

Nur is eben da immer mal leere-es steht zwar das ein patch kommt man kann auf testservern zocken was ich ned will weil man nen eigenen char bekommt.
    Der zwar 60 is aber mir nix bringt wenn ich was erreich.

Naja und eben in dieser leerphase zwischen patchs wo man alle neuen dinge oft gezockt hat die alten auch hin und wieder will ich eben nen anderes game zur abwechslung.

Und von dem was ich gelesen hab setz ich nun auch erwartungen in das game und ich hoffe das die dann auch zutreffen denn sonst wirds nach dem ersten 30 testtagen schon den besitzer wieder wechseln.

mfg nightwish

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte