Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Bericht über das Denglish von 4players

Standard

Zitat Zitat von Brax
    Falls Du das jetzt ernst meinst, hast Du jeglichen Sinn für Realismus verloren.

Als (Galgen-)Humor kann ich sowas ja noch akzeptieren, aber wirklich ernst kann man sowas doch nicht meinen.
    gehts noch? Solche Sprüche haben in diesem Forum nix verloren

2. Standard

Zitat Zitat von Brax
    Ich weiss jetzt nicht, wieviel franzöische Server es gibt, es gibt auf jeden Fall 2 deutschsprachige und 28 englischsprachige. Wenn ich jetzt mal von ebenfalls 2 französischen ausgehe sind das 28:4 oder 7:1. Und bei diesem Verhältnis sprichst Du von wirtschaftlich sinnvoll?
    Ja, habe ich doch schon geschrieben!
    I am standing between an lot of corpses. Unfortunately most of em are mine :D

3. Standard

Zitat Zitat von Gracjanski
    gehts noch?
    Ja danke es geht mir gut. Alles Weitere per PN.
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

4. Standard

Zum Thema Dessert of Flames, ich war heute selber im Spiel, es ist soweit fast komplett übersetzt, ein paar vereinzelte Namen sind noch auf Englisch.

Schöne Grüße
    Eovania
    Vanessa - Eovania - Barrera

International Community Relations
    SONY ONLINE ENTERTAINMENT LLC, San Diego

Standard

Zitat Zitat von Eovania
    Zum Thema Dessert of Flames, ich war heute selber im Spiel, es ist soweit fast komplett übersetzt, ein paar vereinzelte Namen sind noch auf Englisch.

Schöne Grüße
    Eovania
    Bin ja mal gespannt, ob das stimmt und ob das auch so bleiben wird.

6. Standard

Zitat Zitat von Eovania

Schöne Grüße
    Eovania
    O-Ton Xaycon einige Wochen vor dem EQ2-Release vor einem Jahr. Das Spiel ist fertig übersetzt...

Sorry, aber nicht nur diese Lüge hat mich dazu bewegt keinem SOE Offizielem mehr zu glauben.

7. Standard

Zitat Zitat von Tunare
    O-Ton Xaycon einige Wochen vor dem EQ2-Release vor einem Jahr. Das Spiel ist fertig übersetzt...

Sorry, aber nicht nur diese Lüge hat mich dazu bewegt keinem SOE Offizielem mehr zu glauben.
    Genau mein reden. Hier bestätigt sich ein sehr altes Sprichwort

Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, wenn er auch die Wahrheit spricht
    Die Glaubwürdigkeit von SOE ist wohl für immer dahin

8. Standard

oooch, ich versteh ja Eure Argumente. Aber habt euch doch nicht so, Everquest ist dafür auch umfangreicher, schöner und geht mehr in die Tiefe als andere MMORPG´s.
    Sicher das denglisch ist ein Ärgernis, aber SoE ist deshalb doch nicht unglaubwürdig, die haben doch schon vieles am Spiel immer weiter verbessert.

Ich kann nur raten, nehmt das denglisch mit einem Augenzwinkern und habt Spaß am spielen. Falls man mal nicht weiter weiß, was das jetzt heißen soll, helfen doch die anderen Spieler gerne!

9. Standard

Zitat Zitat von droogs
    oooch, ich versteh ja Eure Argumente. Aber habt euch doch nicht so, Everquest ist dafür auch umfangreicher, schöner und geht mehr in die Tiefe als andere MMORPG´s.
    Sicher das denglisch ist ein Ärgernis, aber SoE ist deshalb doch nicht unglaubwürdig, die haben doch schon vieles am Spiel immer weiter verbessert.

Ich kann nur raten, nehmt das denglisch mit einem Augenzwinkern und habt Spaß am spielen. Falls man mal nicht weiter weiß, was das jetzt heißen soll, helfen doch die anderen Spieler gerne!
    naja, dummerweise sind nicht nur die quest alle wieder in einwandfreiem denglisch, noch viel schlimmer, die ganzen neuen oder umgemünzten spells meines chars sind in ganz einwandfreiem englisch, und ich kann die nur mit mühe entziffern oder sogar garnicht. und noch ein wort zur wirtschaftlichkeit, wenn sich die deutschen und französischen server nicht rechnen, dann bitte abschalten. ich bin auch zu eq2 gekommen, weil es auf deutsch angeboten wurde.

Jetzt, nach dem LU13 bin ich stinke sauer, nicht nur das mein char wieder so ist wie vor 15 leveln, nee, ich kann nicht mal entziffern was der so zaubern kann((

10. Standard

Hallo zusammen,

ich habe mir das Originalspiel inkl. des AddOns gekauft, nachdem ich Trial of the Isle gespielt hatte. Ich war von der englischen Sprache (Betonung usw.) in der Trial-Version begeistert und dementsprechend von den Texten "deutschen" Version mehr als geschockt Das ist doch wohl nicht wirklich SOEs Ernst, so ein Sprachen-Misch-Masch anbieten zu wollen, oder?! So etwas stümperhaftes wie die "Übersetzung" ins Deutsche habe ich in der Tat mein ganzes Leben noch nicht gesehen. Und das ist immerhin auch schon 37 Jahre alt Die gesprochenen Texte finde ich auch in Deutsch sehr gut. Da kommen Erinnerungen an "Sherlock Holmes - The Case of the Rose Tattoo" auf

Aber anstatt mich über das unterirdische Denglisch aufzuregen, war mein erster Gedanke "Gibt es eine Möglichkeit, das Spiel komplett auf Englisch umzustellen?" Ich fürchte, ich werde mir dafür die englische Originalversion kaufen müssen, oder?! Kommt man dann von Deutschland aus auf die englischen Server? Ich denke schon, weil es ja in der Trial-Version auch ging.

Danke für jeglichen Tipp hierzu

Gruß,
    McSmart

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte