Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: frage bürgerschaft

1. Standard frage bürgerschaft

moin!hab ne frage zu der bürgerschaft und zwar stehe ich vor dem zeichen und klicke drauf aber nix passiert .jemand ne idee?

2. Standard

Mach mal nen Rechtsklick drauf.

Oder schau in dein inventory und sieh nach, ob du da schon den zettel hast.
    Entliehen aus einem anderen Forum:
    Gib doch mal Google bei Google ein, dann findest du zumindest eine Suchmaschiene...

3. Standard

kein zettel und rechtsklicken hab ich auch schon probiert.dann steht da glaub ich um bürgerschaft bewerben oder sowas.wenn ich dadrauf klicke passiert auch nix

4. Standard

Hast du den entsprechenden Quest von deinem hauswirt schon bekommen?
    Entliehen aus einem anderen Forum:
    Gib doch mal Google bei Google ein, dann findest du zumindest eine Suchmaschiene...

5. Standard

Zitat Zitat von Maniac
    Hast du den entsprechenden Quest von deinem hauswirt schon bekommen?
    ja hab ich schon.ist bestimmt ein fetter bug

6. Standard

ok, du mußt rechts auf das Schild klicken, dann auswählen, den Zettel zu nehmen. Dieser erscheint dann in deinem Inventar. Du mußt den Zettel lesen und dann bestätigen "Ja, Quest annehmen" oder ähnlich... dann sollte es eigentlich funktionieren.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

..und die Nachricht vom dem Zettel genau lesen! Da wird der Ort beschrieben wo du die Token erhälst.

8. Standard

...und wenn du die 5 Token/Marken hast, dann wieder zum Schild zurückgehen. Dann wirst du in eine extra Instanz gebeamt, wo du einige Spione und Verräter killen mußt. Danach bist du dann Bürger.