Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: zähigkeit lehrling3 ?

1. Standard zähigkeit lehrling3 ?

würde meinem krieger gern die "zähigkeit (lehrling III)" spendieren, nur weiss ich nicht, wo ich die herbekomme! muss ich mir die selbermachen - wenn ja, dann wie? oder wo bekommt man die sonst her?
    dank im voraus!

2. Standard

Du hast 2 Möglichkeiten an eine Verbesserung für deine Spells zu kommen.

Möglichkeit 1 ist der Makler. Von denen gibts mehrere. Einer steht im Hafen in der Nähe der Werft (hinter dem großen Gebäude). Ein anderer steht im Eldarhain in einem der Häuser. Ein Dritter steht in Nordqeynos, in der Nähe des Claymore Monuments in einem Haus. Und nochmal einer im Crafterkeller.
    Beim Makler gibst du in der Kopfzeile den Namen des Spruchs ein und siehst welche Mitspieler den Spruch anbieten.

Möglichkeit 2 ist den Spruch selbst herzustellen. Drück B um in deinem Rezeptbuch nach dem Spruch zu schauen und anschließend auf untersuchen. Da siehst du dann die benötigten Zutaten. Sollte im Rezeptbuch der Spruch noch nicht vorhanden sein bist du wahrscheinlich vom Level her noch zu niedrig. Ich weiß jetzt zwar nicht auswendig in welchem Buch genau Zähigkeit drin ist, aber ich glaube auf jedem Fall in einem der ersten 9 Grundbücher.