Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Vorfreude auf The Elder Scrolls 4:Oblivion

  1. Standard Vorfreude auf The Elder Scrolls 4:Oblivion

    hi ^^
    Bald ist es soweit, ein weiterer Teil der Elder Scrolls Reihe namens Oblivion wird hoffentlich am Ende des Jahres erscheinen. Habe lange lange LANGE Morrowind mit den Addons gezockt und kann es kaum erwarten. Habe mehrmals den 7 Seite Report in der aktuellen Pc Games gelesen und bin begeistert. Vorallem was die ganzen Neuerungen betrifft, wo Morrowind geschwächelt hat. Man sieht, Bethesda Softworks beschäftigt sich mit der Community die viele Verbesserungen vorgeschlagen haben.

    Wie ist euer erster Eindruck?

  2. #2

    Standard

    erst Spiel zocken und erst dann schreibe ich was vom ersten Eindruck alles andere ist nicht mehr mein Ding. Hoffe nur, die Komplexität wird beibehalten.

  3. #3

    Standard

    Vielleicht kann mich ja Oblivion mehr begeistern als Morrowind, nett ausschauen tut es ja, nur reicht das nicht.

  4. Standard

    Ja, das wird in der Tat ein recht interessantes Weihnachtsgeschäft. Da weiß man gar nicht was man zuerst spielen soll.

    Erst kommt Spellforce 2, dann Oblivion und danach dann Gothic 3 und alle 3 schauen sehr gut aus. Und ein weiterer Vorteil ist, das nach erscheinen von Oblivion Bethesda weiter an Fallout 3 arbeiten wird. Und auf Fallout freu ich mich fast noch mehr als auf Oblivion.

    Naja, bleibt mal abzuwarten ob die großen Erwartungen auch erfüllt werden können. Ohne das Spiel zu kennen, werd ich hier jedenfalls kein Urteil abgeben. Das bringt in meinen Augen nämlich nichts.

  5. Standard

    ich freu mich auch drauf

  6. Standard

    Zitat Zitat von 00Parcival00
    Bethesda weiter an Fallout 3 arbeiten wird. Und auf Fallout freu ich mich fast noch mehr als auf Oblivion.
    jedoch wurde mal in einer zeitschrift gesagt das fallout 3 nicht mehr so komplex wie fallout 2 wird. von daher sollte die vorfreude nicht so gross sein wenn man auf die komplexe spielwelt von fallout 2 hofft.

  7. Standard

    ich freu mich auch wahnsinnig auf beide.

    http://www.gamespot.com/news/2004/07...s_6102349.html

  8. Standard

    @00Parcival00
    eins stört mich an deiner aufzählung und zwar Spellforce 2 den das spiel seh ich al Strategiespiel an anstatt rollenspiel was was ja zu 90% auch ist ^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 15:17
  2. Elder Scrolls IV - Oblivion
    Von Galrikh im Forum Andere Spiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 13:49
  3. [Biete] Scrolls
    Von lutschipower im Forum Marktplatz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 09:37
  4. (Valor/Qeynos) Elder Dragons
    Von Oliverius im Forum Gildenhalle
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 14:08
  5. Elder Scrolls 4: Oblivion
    Von Arthatas im Forum Andere Spiele
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 09:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •