Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Auto-Antwort bei /afk und Makros

  1. #1

    Standard Auto-Antwort bei /afk und Makros, Tastatur-Kürzel...

    Hallo!

    Gibt es die Möglichkeit, bei /afk an den "teller" automatisch "sorry, bin grad afk" oder so zu erstellen?
    und was kann man eigentlich alles noch mit / beeinflussen, /mood ist mir bekannt..

    Und: bei den Emotions unter Makros editieren, die drei Reihen, wie kann ich mehrere Verhalten aneinanderreihen? ZB etwas sagen, bow, und winken?

    Ach ja, das mit dem r als an den teller antworten wusste ich auch noch nicht, was gibts da noch für Kürzel?
    Waldelfen sind die besseren Menschen.


  2. Standard

    Wissewntlich bekommt der, der dich Antellt sogar die Message, das du grad AFK bist.
    Entliehen aus einem anderen Forum:
    Gib doch mal Google bei Google ein, dann findest du zumindest eine Suchmaschiene...

  3. Standard

    Zitat Zitat von Riutarion

    Gibt es die Möglichkeit, bei /afk an den "teller" automatisch "sorry, bin grad afk" oder so zu erstellen?

    Also standardmässig kommt ja bei /afk die englische Antwort "Sorry, i am afk (away from keyboard)". Möchtest Du diesen Text anpassen, dann musst Du einfach den gewünschten Text nach dem /afk eingeben, hier ein Beispiel:

    /afk Den Hund ausführen ergibt als Auto-Antwort: Du mitteilen xyz: "Den Hund ausführen"

    Wieviele Zeichen als Antwort-Text genau akzeptiert werden habe ich noch nicht getestet

  4. #4

    Standard

    aha, das ist schonmal gut. - und wie ist das mit den tastenkürzeln und den makros?
    Waldelfen sind die besseren Menschen.


  5. Standard

    Makros hab ich mich noch nicht mit befassst. Was die Tastenkürzel betrifft, schau einfach mal in Deinem EQ Ordner nach. Dort gibt es eine Datei namens hotkeys.jpg, die sollte Dir weiter helfen.
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site


Ähnliche Themen

  1. Mehre Fragen zu eq2, hoffe auf Antwort...
    Von rambo50 im Forum Everquest 2
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 19:32
  2. Das Aus für Auto Assault!
    Von Gryphus im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 10:49
  3. Auto Assault Update 1
    Von Gryphus im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 21:30
  4. Seltsame Antwort des Supportes von SOE
    Von Thaiv im Forum Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2004, 17:06

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •