Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Verräterquest

  1. #1

    Standard Verräterquest

    Hallo, ich hab mal eine Frage!

    Ich hab gehört man kann seine Bürgerschaft verraten und zur jeweils anderen statt wechseln z.B um Ogerpaladin zu werden, oder so

    Wie sieht die verräterquest aus? Ist sie wirklich so schwer wie im Handbuch beschrieben?

    Danke schonmal für die Antwort

  2. #2

    Standard

    Ich habe die Verräter quest von Freihafen nach Qeynos gemacht (ja ich weiss ich bin ein verräter ) und sie war eigentlich nicht schwer sondern zeitaufwendig.. zuerst muss man 500 gnolle und 5 bestimmte nameds killen.. danach mit vielen personen reden die nichtmal beschrieben sind wo sie stehen.. (zum glück hatte ich hilfe) achtung: es wird teuer wenn du bei den jeweiligen fragen die du von den leuten bekommst falsch antwortest.. so 1-2 gold ;) nach dem frage beantworten wars das eigentlich schon und du bist bürger.. hört sich leicht an.. aber warts ab
    Main : Rezyk the lvl 23 Ranger
    Twink : Mibik the lvl 21 Coercer
    Twink2: Shaok the lvl 8 Scout (Brigand)
    City : Freeport

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Qeynos will be on fire!

  3. Standard

    Du solltest die Quest nicht vor Level 14 oder 15 anfangen weil es sonst kaum schaffbar ist, aber Du musst die Quest vor Level 17 anfangen.
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

  4. Standard

    Hallo,

    ich habe den Verräterquest 3x gemacht und kann dir noch ein paar Ratschläge mit auf den Weg geben.

    -Bevor du den Verräterquest beginnst, solltest du deine Wohnung ausräumen und kündigen. Dasselbe gilt für die Mitgliedschaft im Crafterkeller. Machst du das nicht, kriegst du in Qeynos keine neue Wohnung, da man nur eine Wohnung und einen Crafterkeller gleichzeitig haben kann. Ist dann ärgerlich sich nachträglich in seine alte Stadt wieder einschleichen zu müssen.

    -Bei der Bank die Gemeinschaftsbankfächer ausräumen, da nur der Inhalt der privaten Bankfächer nach Qeynos übertragen wird. Alles Geld auf der Bank auf den Charakter übertragen, da du bis zum Ende des Verräterquests nicht mehr an dein Bankfach kommen wirst.

    -Besorge dir die größten Taschen die du dir leisten kannst. Wie gesagt, du kommst bist zum Ende des Verräterquests nicht mehr an dein Bankfach und im Verlauf der Quest findest du einen ganzen Haufen Items und da ist es wirklich blöd dann keinen Platz im Inventar zu haben.

    -Auch solltest du dir vorher sämtliche Sprachenbücher von den Freeportrassen kaufen und die Sprachen lernen. Schließlich wirst nicht mehr nach Freeport kommen und die Bücher kriegst du nur dort.

    -Wann du mit dem Verräterquest beginnst, liegt in erster Linie an der Klasse die du auswählst. Ich habe die Quest jeweils 1x mit einem Kämpfer, mit einem Heiler und mit einem Scout gemacht und muß sagen, das er am einfachsten mit dem Scout ging (konnte durch die Monster im Natternkanal durchschleichen), am zweit einfachsten mit dem Heiler (Heilung ist viel wert) und am schwersten mit dem Krieger (mußte viele Regenerationspausen zwischen den Kämpfen machen).

Ähnliche Themen

  1. Verräterquest
    Von Sabina45 im Forum Everquest 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 14:33
  2. Verräterquest die XXX'te ...
    Von Flixwind im Forum Quests
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 09:29
  3. Verräterquest in EoF
    Von Nomac im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 19:48
  4. Verräterquest Fp - Qeynos
    Von nex_one im Forum Quests
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 21:03
  5. Verräterquest Queynos
    Von Brun im Forum Everquest 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 14:00

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •