Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Interfacemods - nur Grafikerweiterung/Änderung?

1. Standard Interfacemods - nur Grafikerweiterung/Änderung?

Hallo..

hab mal ne kleine und vielleicht blöse Frage...
    Und zwar geht es um diese Interfacemods die es ja gibt...diese Komplettpakete zum beispiel..
    Ändern die nur das aussehen und die Aufteilung oder gibt es auch wie in WoW Mods die Funktionen hinzufügen bzw. erleichtern?
    Außer das EQ2Map..das is das einzigste was ich kenne was ich in diese Rubrik tun würde

Ich mein bei WoW kann man ja anhand der Sprache LUA viel machen was einem das Leben erleichtert.

Geht sowas auch in EQ2?

2. Standard

ich kenn mich nicht so irre gut aus mit Mod's, hab aber selber einige nützliche Dinge installiert.
    Allen voran natürlich das Maptool, dann kleinere Leisten für mehr Übersicht, praktischeres Brokerfenster und ein Mod für die Inventarverwaltung.
    Es gibt eine Seite www.eq2interface.com, schau dich doch da mal um.
    Gruß Kahl /Wächter
    Innovation

3. Standard

Ja so diese kompletten hab ich da halt schon gesehn...aber nich genauer gelesen...

Is ja auch alles so englisch "gg"

Wußte halt nich näher ob die auch neu/erweiterte Funktionen bieten.
    Werd mich da mal genauer durchwühlen.

Standard

Ich nutzte dieses UI Pak von Leo ( ? ) *gruebel*. Bin damit sehr zufrieden und moechte es nicht mehr missen.
    Problem: Bei einem update ( bisher ) ist das spiel nicht mehr gestartet, weil bestimmte dateien angepasst werden mussten. Das kann man zwar leicht manuell selbst erledeigen, man muss es aber halt wissen.
    Vorteil: Das UI lässt sich problemlos ohne viel arbeit wieder abschalten.

Apropo, weiss jemand was das UI Pak nach LU13 macht, bzw obs ein update gibt ? Hatte gestern keine zeit mehr zu testen ( Server war noch down )
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

Standard

Erstmal nein, die Möglichkeiten wie bei WOW mit Lua gibt es in EQ2 nicht. Es gibt zwar einige nette Mods, aber insgesamt gesehen basieren die immer auf der Original UI bzw. machen kleinere Effekte mit rein. Bei WOW konntest du ja Sachen schreiben, wie automatisch zum Ziel laufen, Potions nehmen bei wenig TP unsw. Also Dinge die fast an Cheaten grenzen.

Das ist bei EQ2 nicht möglich, aber es gibt schon nette UI wie Laffs Lite die einige nette Sachen eingebaut haben die einem das Leben erleichtern.

Standard

Gibt es auch einen Mod, mit dem man den Inhalt aller Taschen in einer Gesamten großen anzeigen kann?Ich habe auf der Seite nix gefunden