Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 11 1234567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 109

Thema: Downtime

1. Standard Downtime

Hab hier und im offiziellen nicht wirklich was gefunden wielange den die Server heute down bleiben. Hab heute endlich mal nen freien Tag und dacht mein Char mal ein bissl zu lvln aber anscheinend wird da wohl nix draus.

2. Standard

Stimmt. HEute kommt die Expansion und LU #13 raus. Die Server sind mindestens 2 Stunden (laut Eovania) aber doch wohl eher 6 Stunden (laut Angaben im Ami Forum) down.
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

3. Standard

Server sind um 13:00 Uhr runtergefahren worden. Angekündigte Downtime 6 Std., wobei ich daran noch nicht so recht glauben mag.

4. Standard

um 13 uhr kann ich ned wirklich glauben da ich schon seit 11 uhr versuche einzuloggen. aber naja werd dann mal schauen was ich dann den tag mache.

Standard

Zitat Zitat von nex_one
    um 13 uhr kann ich ned wirklich glauben da ich schon seit 11 uhr versuche einzuloggen. aber naja werd dann mal schauen was ich dann den tag mache.

Ich selber habe bis 12:30 Uhr gespielt...da liegt das Problem wohl auf Deiner Seite.

Lieben Gruß

Leslaya
    Nekromantin

6. Standard

@nex_one

Das Problem muss wirklich bei dir liegen. Ich hab meinen Trader um ca 12:15 eingeloggt und um 13:02 hat SoE ihm das Licht ausgeknipst.

7. Standard

problem erkannt. hatte heute morgen vor dem zu bett gehen noch den patcher umgestellt das er alles patcht und ned wenn es gebraucht wird. Da wohl der Patchserver weit früher down geangen ist liegts wohl daran. denn nachdem ich alles wieder auf bei bedarf gestelt hatte ging es weiter zur charauswahl.

8. Standard

wollte nur mal bescheid geben das die server wieder da sind ;)

Standard

Zitat Zitat von nex_one
    wollte nur mal bescheid geben das die server wieder da sind ;)
    Das heißt man kann wieder zoggen?

Ich glaub, ich muß Feierabend machen
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

10. Standard

tja das wars auch schon wieder. sind wieder down die server :(

edit: ich glaub da haut was ned hin bei denen, sind wieder da, wer weiß wielange

Seite 1 von 11 1234567 ... LetzteLetzte