Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 109

Thema: Downtime

1. Standard

Zitat Zitat von droogs
    ob sich die ganzen NPC´s auch so langweilen?
    muss wohl ;)

2. Standard

Mann, hab auch bald die Schnauze voll. Hab nur bis 11 halb 12 Zeit. Der Abend ist mir wirklich gehörig verdorben worden...
    Nacht allerseits!

3. Standard

Selbst Sex ist nicht mehr drin da Frau schon schläft Hmm also doch noch warten..... dummdidummm

Standard

Zitat Zitat von reddox
    Jo...LU13 und Entfernung von Bugs...ein Glück hab ich jetzt nen Fatal Error, den ich vorher nicht hatte.

Kennt den jemand, weiß abhilfe: "<verify>E:\dev\eq2\framework\render\src\VeShader. cpp(8095): m_pPixelShader"

Spontan würd ich ja sagen es liegt am Pixel Shader, hab ne Radeon 9100 (PS:1.4). Wär aber großer Mist, immerhin ging die ursprüngliche Version und daraufhin hab ich mir DoF bestellt.

Naja, noch hab ich Hoffnung, das SOE was verbockt hat und es bald ändert
    habe das gleiche problem seit dem LU13, allerdings mit einer geforce 6800 GT.
    grafiktreiber ist der aktuelle 78.01
    was nun ?!?

5. Standard

manche sind froh das frau schläft erst dann können manche richtig los zocken:-P

6. Standard

Sainum, da geb ich dir Recht. Wär ne blöde Idee mir den Account zu teilen, gibt ständig Ärger wer darf. Heute darf ich....

7. Standard

Stimmt schon:

Erstmal Herr der Ringe anschauhen da sehe ich wenigstens ein paar Orks oder Waldelfen )

8. Standard

ähhh, ich mein zocken nich Sex!

9. Standard

es soll auch manche leute geben die sind froh das frau schläft damit sie nicht mehr müssen@platus:-P

10. Standard

Wenn du nen Ork sehn willst... wir bräuchten beide ne Webcam, da hättest du einen, brüllend, sabbernd und sowas von grimmig.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 234567891011 LetzteLetzte