Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 109

Thema: Downtime

1. Standard

Zitat Zitat von Sainum
    es soll auch manche leute geben die sind froh das frau schläft damit sie nicht mehr müssen@platus:-P
    HEHE der war gut. Aber ich habe ja etwas Zeit ist heute mein 2 Tag wo ich Arbeitslos bin und da wollte ich mal so richtig spielen nun sitze ich hier und schau auf diesen Bildschirm und warte und es passiert leider nichts die 6 Stunden sind doch schon lange vorbei.

Naja der Ork hier bei Herr der Ringe gefallen mir doch besser, wenn ich mir vorstelle wie du vor dem Rechner sitzt "Ich denke an meiner einer" Ohhh mein Gott

2. Standard

Hi Platus, schade mit dem Job. Neudeutsch heißt das doch aber "arbeitssuchend", was hast´n gearbeitet.
    Ach, und das mit dem Ork ... bring einfach dein Ulumulu mit.

3. Standard

arbeitslos+everquest2=freiwilliger langzeit arbeitsloser ohne hoffnung auf rettung:-P hey das kenne ich ^^ ne spass beiseite is schon kagge ich meine die liegen ja jetzt so etwa 3 stunden nach plan

4. Standard

Ich glaube, manche von euch machen mit Ihren äußerungen hier das erste mal ein Add-On mit. Da es aber im Leben von EQ2 viele davon geben wird (denke ich), geb ich euch als einer der Seit dem 97er Serverstart von UO dabei ist einen guten Rat: Gewöhnt euch drann, tragts mit Fassung, es könnte schlimmer kommen, den zum Beispiel könnten die Jungens einen Server Rollback machen, daqnn wäre all die XP der letzten Wochen und Monate dahin. Hab selbst mal auf Atlantic, einem UO-Server einen Rollback von 3 Maonaten miterlebt. Ich sag euch, ich hab geflucht.

Grad GM Tamer geworden und WOOP! weg war er, ich stand wieder bei 5ß% Taming und sah aus als wollt ich Kinder essen.

Und nu noch eins zum Ende:

Gute Nacht
    Entliehen aus einem anderen Forum:
    Gib doch mal Google bei Google ein, dann findest du zumindest eine Suchmaschiene...

5. Standard

Ich war Fachverkäufer in der Telekom / Bürokommunikation jo wegen Personalabbau war ich nun mal betroffen naja egal habe aber schon diese Woche wieder ein Vorstellungsgespräch mal schauen ob es was wird.

War noch nie länger wie 2 Monate arbeitslos ist ja zum Glück hier in Österreich/Wien nicht so schlimm wie in Deutschland.

Habe noch vor 2 Jahren in BW / Heidelberg gewohnt.

Aber so langsam könnten Sie ja mal loslegen die Server sind ja on aber gelockt. :(

6. Standard

mal wieder einen versteckten Thread gefunden....
    die Amis scheinen schon zu zocken

http://eqiiforums.station.sony.com/e...cending&page=2

7. Standard

Als Arbeitloser wird ich meine gefundenen Rare real verkaufen :P

Standard

Hängen hinter dem Plan und scheinen immer noch zu patchen. Habe um kurz vor 22:00 aktualisiert und jetzt werden beim neuen Versuch wieder Dateien heruntergeladen.

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

9. Standard

wieso wir ham doch unseren spass hier auch ohne eq2:-P

10. Standard

Zitat Zitat von Flux
    mal wieder einen versteckten Thread gefunden....
    die Amis scheinen schon zu zocken

http://eqiiforums.station.sony.com/e...cending&page=2

Dier Server scheinen so langsam wieder online zu gehen zum Glück.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte