Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Unterschiede Templar und Mysticer?

  1. Standard Unterschiede Templar und Mysticer?

    Hallo erstmal,
    also ich bin noch EQ2-Newbie und werde wohl auch erst am 15.09. in´s Game einsteigen können. In den letzten Tagen habe ich etliches bzgl. Priester durchgelesen, bin aber leider immer nicht so ganz schlau geworden. Wäre evtl. jemand so nett und würde mir in ein paar Sätzen die genauen Unterschiede erklären? Auch würde mich interesseiren, ob´s bei einem der beiden einen Nachteil im Soloplay gibt oder ob sich das aufhebt.

    Schon mal DANKE an alle, die sich die Zeit nehmen und mir hier ein wenig helfen.

    Bye
    Leonides

    verschoben nach preister by grac

  2. #2

    Standard

    Hallo und willkommen in der EQ2-Gemeinde

    Zu Deiner Frage könnte ich jetzt etwas schreiben...was Dir aber nicht wirklich helfen würde, weil heute der große Patch kommt und somit alle Klassen über den Haufen geworfen werden, was deren Kampfes-Fähigkeiten betrifft.

    Der bisherige Unterschied zwischen den verschiedenen Heilerklassen verhält sich so: Der Templer ist der beste Heiler, inbesondere in Gruppen, der Mystiker heilt am schlechtesten, hat dafür aber Wards (Schutzschilde) und kann auch ganz gut austeilen (Angriffszauber) und die Furie stellt so die goldene Mitte der beiden dar...etwas schlechter beim Heilen als der Templer und etwas weniger Schaden bei den Angriffszaubern als der Mystiker.

    Was sich aber nun wirklich ändert bei dem heutigen Patch, können Dir wohl nur Spieler sagen, die NACH dem Patch ihre Chars "testen".

    Hoffe aber, ich konnte ein wenig helfen.

    Lieben Gruß

    Leslaya
    Nekromantin

  3. Standard Danke...

    Zitat Zitat von Leslaya
    ...Templer ist der beste Heiler, inbesondere in Gruppen, der Mystiker heilt am schlechtesten, hat dafür aber Wards (Schutzschilde) und kann auch ganz gut austeilen (Angriffszauber) und die Furie stellt so die goldene Mitte der beiden dar...etwas schlechter beim Heilen als der Templer und etwas weniger Schaden bei den Angriffszaubern als der Mystiker.
    Hallo,
    gleich mal danke für die schnelle Antwort. Da ich seid einem Jahr nur WoW gespielt hab, dort als Priester(Displ/Holy) in einem großen Gildenpakt unterwegs war, denke ich, dass mir dann wohl der Templer besser "stehen" würde. Ich liebe es im Hintergrund dafür zu sorgen, dass meine "Schäfchen" nicht hops gehen.

    Aber noch eine kleine Frage: Sehe ich das richtig, dass dann der Mystiker im Grunde nur wg. seiner Schutzschildfähigkeiten in Gruppen/Raids mitgenommen wird? Denn wenn in erster Linie ein Heiler gesucht wird, nimmt man dann wohl auch nur den Templer mit, oder?

    Bye,
    Leonides

  4. #4
    Graig Warder Guest

    Standard

    Viel mehr als der Text unten kann dir im Moment wohl niemand sagen:

    Änderungen für Priester

    * Priester haben jetzt eine größere Möglichkeit Schaden zuzufügen.
    * Priester können jetzt Spieler außerhalb ihrer Gruppe wieder erwecken.
    * Gruppenheilungen wurden in Effizienz und Stärke verbessert.
    * Gruppenheilungen wurden aus den Trainingsoptionen entfernt und werden jetzt auf die verschiedenen Priester-Unterklassen aufgeteilt.
    * Schamanen verfügen nun über die Großspeerfertigkeit.
    * Die Zauber von Wärtern, Zornesdruiden, Mystikern und Schändern erfordern ab sofort keine Konzentration mehr.
    * Direktes Heilen (sowohl für Einzelziele als auch für Gruppen) weist nun mehr Differenzierungen unter den Unterklassen auf. Jede Unterklasse von Priestern hat verschiedene Vorteile:
    o Inquisitor: Etwas höhere Effizienz als die meisten Heilungen, bestes Heilungsausmaß bei wiederholter Anwendung für sofortige Heilungen, schnellste Wiederverwendungstimer.
    o Templer: Stärkere Heilung für mehr Kraftanforderung, weniger Zeitaufwand für das Wirken des Zaubers.
    o Wächter: Höchste Effizienz aller Heilungen, bestes Heilungsausmaß bei wiederholter Anwendung (Regenerationseffekte aller Linien stapelbar).
    o Zornesdruide: schnellste Heilung, starke Sofortwirkung.
    o Mystiker: Dieselbe Effizienz wie der Inquisitor, aber etwas längere Wiederverwendungstimer. Jede Heilung fügt einen kleinen Maximalgesundheitszuwachs hinzu, der "Überfluss" für das Ziel zulässt (Gesundheitszuwachs aller Linien stapelbar).
    o Schänder: Entspricht der Kraft der Templer-Heilung, opfert jedoch etwas Gesundheit um den Gesamtkraftaufwand zu decken.

Ähnliche Themen

  1. Paladin oder Templar im Duo mit Elementarist
    Von Annatar im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 20:54
  2. Mysticer spell
    Von Tomahawk im Forum Priester
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 04:08
  3. Unterschiede bei den 3 Fraktionen
    Von gracjanski im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 14:10
  4. Templar .. ein paar Fragen
    Von Levithan im Forum Priester
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 22:39
  5. Templar
    Von Sephice im Forum Priester
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.10.2004, 16:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •