Also, ich blick zur Zeit leider nicht mehr durch...
Ich habe mit DoF einige Probleme, und zwar:
1. Die Angaben des Release-Termins ist nicht eindeutig (auf der Ubi-Seite ist der 13. und auf anderen Seiten der 15. angegeben). Ich war heute im Laden, aber die hatten's noch nicht.
2. Wann kommt eigentlich das Live-Update #13? Weil im Moment scheinen die Server Offline zu sein, wobei ich nirgends auf den offiziellen Seiten was davon gelesen habe, dass das geplant wäre. Offensichtlich scheinen die grade das Update draufzusipelen, aber warum vor dem Release von DoF?!?
3. Ich habe bei Ubi-Shop am 28.8. DoF vorbestellt, habe als Bezahlungsmethode "Lastschrift" gewählt und meine Kontodaten (korrekt) übermittelt. Allerdings ist bis heute sowohl der "bezahlt-Status" also auch der "verschickt-Status" negativ und das Paket ist auch nicht gekommen. Auf Anfragen hat der Kundendienst dort noch nicht geantwortet...
4. In der Artikelbeschreibung zu DoF steht, dass wieder ein Freimonat dabei sein wird. Den Freimonat des Originalspiels habe ich ja schon verbraucht. Habe ich dadurch nun wieder einen Freimonat?
Bitte helft einem völlig überforderten Spieler...

Lesezeichen