Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: [DOF] Komme nicht ins Spiel ...

Standard [DOF] Komme nicht ins Spiel ...

Moin,

Also ich fass mich mal kurz.
    Hab DOW wie es in dem anderen threat erläutert war installiert und patchen lassen. Wen ich jetzt (egal mit welchem char) spielen will steht auf englisch da die zone wo sich mein char befinden grad nicht offen ist...
    jedoch kommt das bei jedem char, der eine ist in SS der andere in Antonica und der letzte in Schloßblickweiler ...
    können doch nicht alle zonen off sein oder ?
    Ich warte jetzt schon knapp seit ner stunde.
    Jedoch zeigt es mir an das alle server on sind.
    Das Update zu DOF solte um 9 heute in der Früh kommen und geupdatet hats ja auch richtig ...

//Nachtrag
    ich hab jetzt mal eq ohne nen char zu wählen gestartet.
    Da steht hinter meinen chars rot "Valor server (Locked)"
    Bitte erklärt mir das mal ...

Standard

Ich würde sagen, dass der Valor-Server (genauso wie Innovation) noch nicht geöffnet ist

Graig Warder Guest

Standard

Ich nehme an, daß die Spiel-Server an sich noch nicht wieder up sind (waren ja auch 6 Stunden angekündigt) und nur der Patchserver schon brav seinen Dienst verrichtet. Wie üblich ist bei mir trotz Kabelmodem und 2MBit-Leitung der download von SOE extrem langsam und der Zähler steht bei 2,5 Stunden ... heisst also erstmal noch eine ganze Weile warten

4. Standard

Die Server sind noch nicht on, entgegen des Server Status der grünes Licht angibt.

Standard

Ich habe mit meinem 2500 qdsl ca ne halbe stunde gebraucht. ^^

EDIT
    @Glad ja genau deswegen dachte ich bei mir stimmt was nicht ...

Standard

Kann es sein das sich das ganze Menü etc. geändert hat obwohl man DoF noch nicht installiert hat? Habs nämlich nicht installiert und bei mir war das Login Menü und das Bild das kommt wenn man sich einloggt.. (wo all die Sponsoren stehn)
    Main : Rezyk the lvl 23 Ranger
    Twink : Mibik the lvl 21 Coercer
    Twink2: Shaok the lvl 8 Scout (Brigand)
    City : Freeport

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Qeynos will be on fire!

Standard

Das kann nicht nur so sein, sondern das ist auch so

War ja auch abzusehen, dass einem bei jedem einloggen das Addon angepriesen wird bis man nachgibt und es doch kauft.
    Mir gefällt die EQPlayers Anzeige meiner Chars im Launchpad recht gut, also wenigstens etwas Positives für Nichtbesitzer des Addons.

9. Standard

Durch den Ladebildschirm könnte man fast meinen das man jetzt DoF hat. Schliesslich steht beim Laden jetzt nicht mehr EVERQUEST2 alleine da sondern mit untertitel" DESERT of FLAMES ". Oder haben die addon käufer jetzt kaum noch veränderungen im gegensatz zum hauptspiel?

10. Standard

Die versauen mir den ganzen tag.... ;)

//EDIT
    so ich hab grad wo gelesen das man seinen DOF key registrieren muss, ist das der wo man den affen bekommt ? kurz gefragt, ich habe ja meinen affen schon ist bei mir da DOF schon registriert ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte