Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Kampfänderungen in Patchnotes LU#13

1. Standard

Zitat Zitat von Maniac
    Den Sprint gewinnen die Heiler und Mages. Oder kennst du wen, der in Plate schnell rennen kann? Ein Stoffi is da allemal schneller.
    tjaschonmal versucht als mage seit LU13 zu trainen ;) viel erfolg ohne parry oder block :D da sitzt eigenltich so gut wie der schlag den mobs an denen du vorbei läufst somit bist schneller tot alst schaun kannst

imho das dümmste was SOE je gemacht hat das sie die group debt entfernt haben ... wenn ab und an mal einer gestorben is hat das doch keinem weh getan, 1-2 mbs und weg war die debt wieder aber naja die kleinen kinder bei denen ja immer die ANDEREN schuld waren und doch nieeeeee sie selbst wirds freun (leider)
    ich wär dafür das sies dem group leader überlassen, sprich dasganze einstellbar machen, weil ich find noch immer das immer die ganze gruppe mit drinhängt getreu dem motto einer für alle alle für einen hab kein problem debt vom tank zu bekommen, genauso wie ichs verkraft wenn ein DD aggro bekommt und ich debt bekomm .... irgendwie is man immer auf eine art mitschuld, und wenns wirklich reine dummheit des anderen is dann kann man ihn ja drauf anreden, und wenn er glaubt weiter nicht assisten zu müssen oder ähnliches dann kann man noch immer leute kicken, aber so egoman zu sein und zu behaupten immer seinen die anderen schuld und deswegen is das schon gut so regt mich einfach total auf.

Ich mein wie kommt der tank dazu das er der einzige is der fast immer debt bekommt ? ich mein er hat shcon mit sicherheit die höchsten rep kosten in der gruppe wieso soll er auch noch die meiste debt bekommen ? gibt doch sowieso schon wenige gute tanks in EQ2 und die wollts jetzt auch noch dafür bestrafen ?
    alleine wenn ich daran denke wie oft wir etwas eigentlich viel zu starke doch noch geschafft haben und endlcih die quest hinter uns hatten, und das is nur gangen weil der dank und offtank sicher je 2mal oder öfter gestorben sind, und die der heiler wieder aufgerichtet hat und weiter gings .... nach dem neune system werden die beiden jetzt auch noch dafür bestraft das sie sich für die gruppe opfern und man so etwas schafft das man normal nie geschafft hat *würg* die dämliche ami methode vonwegen man is ja nie selbst schuld find ich echt zum aus der haut fahren.

2. Standard

Tja ... dazu muß ich auch mal was sagen:
    Bisher war es so, das alle in einer Gruppe die *Schuld* am Tode mit abtragen mußten.
    Meiner Meinung nach ein sehr gutes Prinzip, da - wie schon erwähnt - Einer für alle, alle für einen!
    Keine Ahnung, warum das geändert wurde ://
    Es ist doch eigentlich genau das, was eine Gruppe darin bestärkt hat, die schwächeren zu schützen!
    Wenn ich nun als einfacher *Stoffi* sterbe, dann muß ich die ganze Schuld selbst abtragen und das heißt doch eigentlich nur: Paß gefälligst auf dich selbst auf und wenn du stirbst, haben wir ja keinen Nachteil davon!"
    Damit will ich natürlich keiner Gruppe unterstellen, das sie nun nicht mehr auf ihre *Heiler* oder ihre *Mages* aufpaßt, sondern vielmehr darauf aufmerksam machen, das der "Zusammenhalt" ein wenig geschmälert wird, weil man ja von nun an keine negativen Effekte mehr für sich selbst hat.
    Finde ich eigentlich schade, da es genau eines der Prinzipien war, die mich dazu bewogen haben, nach EQII zu wechseln ...

Aber vielleicht wird alles anders und anders wird gut ;))

Seite 3 von 3 ErsteErste 123