huhu,
mich würde mal interessieren welches das grösste, aktuellste und meist besuchteste DEUTSCHE eq2 forum zur zeit ist ?
mfg h0din
huhu,
mich würde mal interessieren welches das grösste, aktuellste und meist besuchteste DEUTSCHE eq2 forum zur zeit ist ?
mfg h0din
1. Falsches Forum.
2. Das Forum.
3. Zur auswahl noch das offizielle Forum.
AMEN
Entliehen aus einem anderen Forum:
Gib doch mal Google bei Google ein, dann findest du zumindest eine Suchmaschiene...
ja sorry das ich das hier reingepostet habe.
aber dennoch danke für die antwort, gibt dann doch leider nur englische foren wo man vernünftige auskunft zu rassen und klassen bekommt wenn man neu ist
cu
Nöö, stell deine Frage hier, und dir wird geholfen. Und es gibt auch ein Offizielles deutsches Forum.
Gib doch mal Google bei Google ein, dann findest du zumindest eine Suchmaschiene...
alles klar danke dir
alle 3 Antworten sind richtig, der Kandidat hat ein Preis gewonnenZitat von Maniac
zu1: geht nach eq2
Uii, welchen Preis denn?
Ich hätt zum Beispiel gerne nen Avatar, find nur welche in 100x100 und hab keine Software um 80er draus zu machen....
so etwas lässt sich ultraleicht mit irfanview machen (www.irfanview.com) ist freeware ;)
Kannst mir auch rüberschicken per mail oder so. hmm, schreib mir per pn, wenn du interessiert bist.
Und dann gibts auch noch dieses Forum hier
http://community.mystics.de/forumdisplay.php?f=31
Da dort zu 80% die gleichen Leute posten wie hier ist es aber egal in welches Forum man schreibt.
Das größte und aktivste EQ2 Forum geschaffen aus der Fangemeinde ist wohl dieses hier. Man muss sich einfach mal die Beitragszahlen und alles andere anschauen und man erkennt dies. Größer ist nur das offizielle Forum, dort herrscht aber wirklich meistens das reinste Chaos und es kann schnell unübersichtlich werden.
Was die Aktualität anbetrifft, so sind wohl alle Fansites mit ihren Foren gleichgestellt. Doch wo mehr User sind besteht die Chance auf eine schnellere Beantwortung von Fragen.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Lesezeichen