Nicht nur das Gryphus, das hier ist auch mit Abstand das übersichtlichste EQ2 Forum
Nicht nur das Gryphus, das hier ist auch mit Abstand das übersichtlichste EQ2 Forum
Yea! Die Gemeinde rules!!!
Alles Liebe
Renessa
Ich weiss jetzt nicht, warum, aber so was lese ich sehr gerneZitat von Redap
Hehe, Gracjanski unser ordnungshüter :D
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Hallo Leute,
habe heute dieses Forum hier gefunden da ich mich dazu entschieden habe EQ 2 zu spielen.
Seit einigen Monaten spiele ich Wow und habe mich in den letzten Tagen über EQ 2 informiert und freu mich jetzt schon total auf das Game!
Heute oder morgen flattert es in mein Postfach.
Dieses Forum ist sehr ansprechend finde ich und es macht riesigen Spass sich hier erstmal Infos zu holen. Habe schon einiges abgedeckt allein durchs Forum lesen.
Danke Euch alles schon mal im voraus für die Gemeinde hier. Fühl mich echt wohl.
Galadiel
Dann sag ich mal 'Ahoy, willkommen an Bord!'.
Ich denke Du hast die richtige Entscheidung getroffen. Auch ich habe mich vor kurzem durch dieses Forum von EQ2 begeistern lassen, komme von Azeroth nach Norrath und hoffe das 'es' heute in meinem Postfach auf mich wartet. Vielleicht treffen wir uns ja als Newbies im neuen Land.
Liebe Grüße & Aloha, Bahari.
[SIGPIC][/SIGPIC]
"If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]
Hallo Bahari,
würde mich freuen wenn wir uns in der neuen Welt sehen!
Postfach ist schon gefüllt und wenn ich heim komme wird erstmal die neue Grafikkarte installiert (ATI Radeon 9600XT 256mb) und dann das Spiel und dann gehts los.Wie ich hier gelesen habe dürfte es ja keine grösseren Probleme geben. Auch nicht mit nem Athlon 2400+ und 1 GB 400er Infinion Ram.
Freu freu freu
Lesezeichen