Wäre es möglich wenn das jemand ins offizielle Technik Forum posten würde? Kann da leider nichts schreiben, da irgendwas bei mir nicht funzt. Hab mich per mail varifizieren lassen und alles, geht aber irgendwie nicht.
Wäre es möglich wenn das jemand ins offizielle Technik Forum posten würde? Kann da leider nichts schreiben, da irgendwas bei mir nicht funzt. Hab mich per mail varifizieren lassen und alles, geht aber irgendwie nicht.
Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.
Genau das gleiche problem, grafikkarte Radeon 9600 pro....
Also nach mehrmaligen versuchen ist mir aufgefallen, dass der Fehler nur auftritt, wenn ich mich ins Wasser begebe, also reinlaufe, schwimme. Bin auf der Isle of Refuge in dem Becken, sobald ich mich darin auch nur ein Stück bewege kommt die Fehlermeldung. D.h. der Fehler müsste ja dann irgendwie was mit der Wasserberechnung zu tun haben.
Edit: Spielen alle mit diesem Problem Trial of the Isle?
mfg
Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.
hab den fehler oft schon wärend der charakter auswahl, nach paar versuchen komm ich dann rein und hab den fehler dann mittem im spiel, und leider nicht nur im wasser
edit: spielst du nur die trial of isle version oder hast du die vollversion?
edit2: ja ich hab das prob mit trial of isle, vollversion bin ich noch circ 1 stunde am saugen dann kann ich dir sagen obs mit der auch auftritt
Ich glaub nicht das eure Charaktere gelöscht sind. Die sind ja alle nur bei Sony gespeichert und nicht bei euch auf dem Computer, und da die Chars auf manchen Servern noch da sind und auf anderen nicht, glaub ich das es nur grade an dem Addon(patch) liegt das manche Server noch nicht ganz bereit sind.
Selbes Problem
Ebenfalls Trial of the Isle
Ich hab noch etwas gefunden was den Fehler verursacht. Fals ich mal ins Spiel rein komme dann leuft es. Aber sobald mein Charakter Wasser berührt (nicht sieht sondern berührt) kommt der fehler.
... was ich 4 Posts wieter oben auch schon bemerkt habe.
Zitat von nem Spieler (Greybow) aus dem offiziellem Forum:
Kann es sein, dass in dem Trial of the Isle ein Fehler drin ist? Guck Dir mal den merkwürdigen Pfad in der Fehlermeldung an. Falls Du nicht zufaellig Dein Everquest in diesem Pfad installiert hast, ist es ein Programmfehler. Das sieht ganz stark nach einem Hardlink zu den Verzeichnissen der Entwickler aus, welches -eigentlich- Deinem Installationsverzeichnis angepasst sein sollte.
Ein ganz aehnliches Problem gab es vor Monaten schon mal, also mit Hardlinks in den Dateien. Das wurde aber ganz fix wieder behoben.
Also wenn ich mir das Spiel kaufe ist der Fehler nicht mehr da? Hatte mir ja überlegt es zu kaufen aber da ich dachte die meisten haben zurzeit dieses problem (auch bei der vollversion) hab ich mir das erstmal aus dem Kopf geschlagen.
Naja also wenn ich bei mir alle Wasser Effekte ausschalte kommt dieser Fehler bei mir auch in Trails of the Isle nicht mehr vor. In Trails of the Isle ist scheinbar der water splash effect durch den neusten patch kaputt gegangen.
so habe nu das original spiel und das läuft wieder einwandfrei und bei meinem bruder das gleiche....
ist ein trial-problem
baba
Lesezeichen