Also noch warten (bis morgen, hoff ich), dann hab ich meine Version endlich
Also noch warten (bis morgen, hoff ich), dann hab ich meine Version endlich
na dan is gut wenns nur n trial fehler is
bekomm morgen meins *hoff ich* wenn die post gas gibt :D
Also liegt es wirklich nur an der Trial???
@ reddox & Xadrian
Könntet ihr mal bescheid geben obs mit der Vollversion wieder glatt läuft?
Stehe nun nämlich auch vor dem Problem,.. ob ichs mir zulegen sollte oder nicht....
Bei mir war das problem auch mit der voll version behoben
Super dann gibts ja doch noch sowas wie Hoffnung !
Dann werde ich mir wohl nach dem 7Tagetest und sobald wieder Geld da ist die Vollerversion mal gönnen!
BTW.... hmm sind bei der EQ2 - DoF Version auch die ersten 30 Tage Spielzeit inklusive?? Hatte die Packung heute mal überflogen.. mir is aber nix aufgefallen... *grübel* *auch net aufs Kleingedruckte geachtet hat*
Auch bei mir läuft das Spiel jetzt, nach kauf der Vollversion, einwandfrei.
@Andora: Der Probemonat ist bei DoF dabei. Solltest es dir für 30€ aufjedenfall kaufen, da EQ2 + Addon + Probemonat.
Lyrlian
Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.
Ähäm!!! *räusper*
Verherter Lyrlian!
Mein Name ist Andaro... nicht Andora! ;)
Auch wenn ich als Waldelf wenig Bartwuchs und vielleicht eher kein markantes männliches Gesicht habe.. so sollte man es zumindest an zwei, mehr oder weniger schlagkräftigen Argumenten, welche bei mir fehlen , merken!
Aber ich sehe es nach! ;)
Ja coole Sache.. dann liegts nun halt an der Trail.. schon doof, dass man dadurch nur so schlecht das Game mal antesten kann!.. Das der Freimonat drin ist sollte heute ja auch selbstverständlich bei so Games sein... aber besser doch mal Nachfragen, dachte ich mir! ;)
Gestern Abend, Nacht.. habe ich sogar fast ne Stunde spielen können ohne, dass der PixelShaderFeherl auftrat... ich dachte es läge wirklich auch nur am Wasser... weils bisher immer da in der Nähe auftrat... aber als ich dann gestern mal kurz in so ein Zelt von ner Wache reingelaufen bin... bummm war ich wieder wegen des Fehlers aufm Desktoop.. naja.. wollte eigentlich sowieso da ausloggen! Richtig doof ist es allerdings, dass ich mir gar keine anderen Chars mal durch diesen Fehler angucken kann.. weil ich die Trail bisher nur noch spielen (mehr oder weniger ) kann, wenn ich mich gleich auf meinen Cahr einlogge.. wenn ich versuche zum Charaktererstellungsbildschirm zu kommen.. steiugt er deswegen schon beim laden aus! *grummelbrumm*
Schönes Wochenende wünscht Andaro!
Trails of the Isle scheint wieder fehlerfrei zu laufen. Spiele seit 1 Stunde ungefär und geht alles.
Hihi!!.. Ja.... hmmmm ich hab heute auch fast 2 Stunden gespielt.. und dann war er wieder da.. der PixelShaderError.. und jetzt versuche ich schon seit 30 Min mich immer mal wieder einzulöggen.. und komme aber nur drei Schritte weit und splash wieder zurück aufm Desktop! Scheine gerade an einer doofen Stelle zu sein.. wo es einer "Todesschleife" gleich kommt... naja ich werds mit der Vollversion einfach mal riskieren.... bei anderen hat das ja auch geholfen.. :-S
Lesezeichen