Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Lucans wille!

1. Standard Lucans wille!

Der mächte Lucan D´Lere spricht in starken Worten zu seiner Stadt. Sein Wille wird verkündet. Die Stadt Freeport soll den Schatten der Vergangenheit abwerfen und als Juwel den Glanz Qeynos bei weitem übertreffen. Freeport soll wieder ein Symbol der Stärke sein.

"Now, citizens of Freeport, watch as I cleanse our kingdom of the last remnant of a distant past. Today, as we stand on the threshold of a new frontier, know that it is my will, not the faded memory of long-dead gods, which sustains us. Give me your loyalty and I will give you... the world!"
    Link: Verkündung Lucans
    Link: Meinung des Volkes

2. Standard

Für Lucan !!!!

allerdings finde ich den permanenten Regen nicht so prall ... da fängt mein Fell so schnell an zu muffen ;)
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

3. Standard

Was lernen wir daraus ? Die wandelnde Leiche hat einen Regenmacher eingestellt und der findet jetzt den "Aus" Knopf nicht mehr. Ich bin wahnsinnig beeindruckt.
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

4. Standard

Lucan´s Wille - 6 Promille!

Sorry, konnte nicht wiederstehen...
    Entliehen aus einem anderen Forum:
    Gib doch mal Google bei Google ein, dann findest du zumindest eine Suchmaschiene...