Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tag, bin neu und hab da direkt mal ne Frage :D

1. Standard Tag, bin neu und hab da direkt mal ne Frage :D

Servus,

wieder ein neuer, aber diesmal nicht von WoW, sondern von SWG. Habe festgestellt das ich mir mal so nen Station Spiele-viel-zahle-wenig Pass zulegen könnte und mir EQ2 und evtl. MXO mal ansehen.

Damit kämen wir dann aucvh gleich mal zu ner Teschnischen rage:

Ich hab mir die 7 tage Testversion runtergeladen von SoE und die Trial Zeit aktiviert. Idee war: ich spiele das bis Amazon mir die Vollversion liefert ( laut Amazon in den nächsten 48h ) und upgrade dann meinen Account.

Die Idee war gut, die AUsführung scheiße, denn ich kann den deutschen Servern nicht Joinen, was ich aber natürlich will, wenn ich schon beginnen will.

Gibt es ne möglichkeit das Trial Spiel dings so zu konfigurieren das es auf den deutschen Servern läuft ? Muss auch nicht ganz auf deutsch sein, bin dank Star Wars Galaxies voll im Training was Englisch angeht *g*

Danke für die Hilfe

LG

Sel

2. Standard

Hatte die Probleme mit der trial nich. Viueleicht beim start von Lauchpad Sprache auf de stellen. Nach Charaktererstellung bei Server (wenn´s halt funzt) "Valor" oder "Inovation" das sind die beiden deutschen Server.

Eventuell gibt´s heute auch einfach einwahlprobleme, da gestern LU13 und Desert of Flames startete.

trotzdem viel Spaß

3. Standard

Danke. Habs nu auf deutsch und freu mich über die erneuten 2 stunden DL *gg*

Sowas blödes ^^

-edit- so ein glück ist auf 2 Minuten gesprungen :D dann wollen mer mal testen

4. Standard

Hierzu noch nen Tip:

Wenn Du den Station-Access im Sinn hast, dann achte am besten gleich darauf mit dem neuen Spiel KEINEN NEUEN ACCOUNT anzulegen sondern Dich mit dem alten (SWG-) Konto anzumelden. Dann kannst Du einfach Station Access aktivieren und dann da z.B. EQ2 mit dem Key dazuschalten.

Eine Zusammenlegung von 2 verschiedenen Accounts zu einem Station Access ist von SOE zwar geplant aber im Moment noch nicht möglich laut Kundendienst.

*Hoffe das war jetzt verständlich *
    Bis bald auf Norrath.