Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Die Ge- und Verbote zur Betaauswahl

1. Standard Die Ge- und Verbote zur Betaauswahl

In der Kolumne von Raya auf Vanguard Ten Ton Hammers werden die Verbote aber auch Gebote abgehandelt, welche es zu beachten gilt, will man einen Betaplatz ergattern, sei es nun in Vanguard Saga of Heroes oder jedem anderen beliebigen MMORPG. Mit der Erschaffung eines Beispielbewerbers werden Dinge aufgetan, welche man tunlichst vermeiden sollte, sollte man doch noch die Hoffnung haben irgendwan in die Beta zu kommen.

Assuming that, like the rest of us fanbois and gurlls, you have applied to Sigil to be invited as a Vanguard beta tester. And you are waiting patiently…well, as patiently as you can, in between checking your email inbox twenty times a day.

Days go by, and they turn into weeks. By this time, you are pretty certain that those two loudmouths on the OVF (official Vanguard forum), Killmeister* and Fancypants,* are in beta, because they have cleverly let certain little hints drop. And you figure you are at least as worthy as Killmeister and a damn sight better player than Fancypants. So how come Sigil isn't sending you that all-prized beta invite?

For argument's sake, let's pick a fictional hero and let's call him…oh, just at random…2kewl4u.* 2kewl4u, after patiently waiting for his invite, finally decides that, because he is such a desirable tester, they just must have goofed and overlooked him...
    Damit ihr euch den doch sehr schön geschriebenen Artikel durchlesen könnt, reicht es vollkommen aus hier zu klicken um anschließend eure Meinung hier im Forum nieder zu schreiben. Viel Spaß beim lesen.

Standard

Nice: http://hier/
    ^^

3. Standard

Wenn ich nur wüsst wie der richtige Link geschrieben wird. :D

4. Standard

Da es erst jetzt aufgefallen ist kann ich den Link nur noch mit Aufwand finden oder einfach mal die Suchfunktion des offi. Forums verwenden. Vielleicht finde ich ja noch mal den richtigen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

6. Standard

Hehe, werde den Link dann später noch in die News einbauen, wo er einfach nur schlichtweg fehlt und kein Fehler im System (ich mache keine Fehler *g* / *duck*)

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde