Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Minimal-System für Everquest II

1. Standard

einen a64 3200+ und eine geforce 6600/6800 würde ich als orientierung nehmen...

gibt hier auch einige, die mit nem 2500+ spielen. drunter würde ich da nicht gehen.

Standard

wie sieht es denn grakamäßig mit ner radeon x600 mobility aus? kann ich damit eq spielen oder eher nicht? (sollte DX9 fähig sein, is ja ne pci express karte, ram weiß ich jetz grad nicht, gehe mal von 64mb aus)

das ganze is nat. in nem notebook. ich würde halt eq gern darauf spielen, da ich in absehbarer zeit zwischen 2 orten pendeln muss und es somit einfach ist nen notebook mitzunehmen anstatt 2 feste rechner zu kaufen. das notebook hab ich schon (seit märz, ist auch erst im feb aufn markt gekommen) nur noch kein dsl, weshalb ich es noch nicht testen konnte

3. Standard

Also ich hab das Wochenende auch auswärts mit dem Laptop verbracht. Wenn man keine hohen Ansprüche hat geht schon ne Mob.Radeon 9700 mit 64 MB. Im Laptop selbst waren auch nur 512 MB.
    Allerdings möchte ich keine updates ziehen mit dem eingebauten Modem, sonst bist du schneller wieder zuhause als das update auf dem Rechner landet.
    Gruß Kahl /Wächter
    Innovation

Standard

DSL kommt am samstag. vorher wage ich mich nich an EQ heran mitm modem die trial ziehen muss nich sein. das mach ich dann via kabel. spielen werd ich wohl drahtlos, sofern das funktioniert, muss ich mal schauen und testen.

wenns mit ner 9700 geht sollte es mit der X600 ja erst recht gehen denk ich mal oder?

5. Standard

Sollte auf jedem Fall funktionieren, aber wie gesagt darf man keine sehr hohen Ansprüche an die Grafik haben.
    Gruß Kahl /Wächter
    Innovation

6. Standard

Erwarte nicht zuviel von der X600, ich vermute eher das die X600 nicht an die 9700 herankommt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12