Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: PVP in Wohngebieten .. und das einzigartige EQ2-Flair ist hin ;(

1. Standard

Ging mir eigentlich genauso, aber wenn ich ehrlich bin hab ich zugeschaut wie sich zwei 50er Palas duelliert haben. Das war ziemlich spannend und ich könnte mir durchaus vorstellen gelegentlich das auch mal zu probieren.
    Ist wohl wesentlich motivierender wie immer nur gegen stumpfsinnige Mobs zu kämpfen.
    Gruß Kahl /Wächter
    Innovation

2. Standard

Ich stimm da Vindorus zu.

Der PvP- Spass wird bald wieder vorbei sein, es ist wie gesagt mal was neues, aber ich geh von aus, in 1-2 Wochen siehste keinen mehr in Qeynos sich rumprügeln.

Das es PvP Kiddis aus WoW anziehen könnte glaube ich auch weniger, denn man bekommt A: keinen Erfolgsbonus, B: Der Gegner keine Dept oder muss zum Flicker und C: ist der Gegner nichtmal tot, sondern nur bewußtlos

Ich musste den Spass natürlich auch mal testen gestern, und mehrere 50er Magier, Krieger und Heiler zu vermöbeln war mal schön zu sehen, wer wie im Duell wirklich was draufhat. Gerade die Magier, mit ihrem tollen Damage die man gegen Mobs in Gruppen nicht missen will, und da wars mal sehr lustig, jene manchmal schon innerhalb von 5 Sekunden in die ewigen Jagdgründe zu schicken^^

Naja, wie auch immer, hat man das mal alles ausgetestet, wirds auch wieder ruhiger ;)

3. Standard

Zitat Zitat von Tarrgor
    Ich war von Anfang an gegen PvP. Das zieht nur die ganzen Kiddies an, die sich dann gegenseitig die Rübe einschlagen wollen. Werd mich sicher selber auch nie am PvP beteiligen.

PvP hat in EQ2 nichts zu suchen !
    es gibt weiterhin keinen PvP Content als solches in EQ2 ... das duel System muss von beiden Beteiligten unterstützt und gewollt sein, damit es funktioniert. Die Arena ist eine Instanz, die nur von freiwilligen betreten wird ;)

ich sehe da überhaupt kein Problem und wie die meisten schon richtig erkannt haben, ebbt das bald ab ... DoF ist gerade mal 24 std online ;)
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

4. Standard

Kann mich meinen Vorrednern/-schreibern nur anschließen und hoffe, daß sich die PvP-Test-Wut bald legt. Zumindest in der Stadt bzw. den Wohngebieten halte ich es für reichlich sinnlos und störend. Extreme Probleme hatte ich gestern im Weidenwald, der ja bekanntermaßen sowieso sehr lag-lastig ist. Durch die ganze Zauberei und Prüglerei bewegte sich die Sache am Rande der Unspielbarkeit.

Ach ja @ Zardaks: Zum Thema "Pet im Haus" kann ich dir nur beipflichten... ich find' es reichlich albern, wenn manche Chars meinen, sie müßten mit ihrem Klepper noch bis vor den Tresen traben. Ganz von den Pferdeäppeln auf dem Fußboden abgesehen finde ich es a) lächerlich und b) störend, wenn mir so ein Gaul vor der Nase steht, so daß ich an den Händler/Banker/NPC kaum herankomme. Hoffentlich knallen die betreffenden Reiter jedesmal beim Hinein- und Hinausreiten den Schädel so dermaßen am Türrahmen an....
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

5. Standard

Zitat Zitat von Arianrodh
    ich find' es reichlich albern, wenn manche Chars meinen, sie müßten mit ihrem Klepper noch bis vor den Tresen traben.
    Du verstehst das nicht. Die Leute brauchen das für ihr Ego.
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

6. Standard

Das ist wie im richtigen Leben... je kleiner das Ego umso grössere Untersätze müssen sie sich zu tun um auf gleiches Niveau zu kommen

Dem Thema hier stimme ich vollends zu, das gekämpfe in den Stadtzonen ist schon arg lästig, und vorallem deplaziert. Wenn's wenigstens im Elddar Hain Dojo stattfinden würde... aber nein, auf offener Strasse.

7. Standard

Ich denke mal das es bisher einfach im Unterbewußtsein irgendwo so war, dass sich viele irgendwo mal gefragt haben, wie sie selber gegen ne bestimmte Klasse aussehen würden, wer eigentlich efektiver wäre bei Mann gegen Mann, und nicht gegen plumpe Mobs.
    Das wird halt gerade mal ziehmlich viel getestet.

Und ich muss auch ehrlich sagen, zu wissen dass ich jeden Wizard und Warlock der selben Stufe wie im Schlaf windelweich prügeln kann, ohne das der auch nur einen richtigen Damage machen kann, erfreut mich, und erledigt

8. Standard

Werter Glad,

das bestreitet ja auch niemand, im Gegenteil. Ich selbst werde bei nächster Gelegenheit und voller Freude unserem Mystiker mal einen vor den Schlabberlatz hauen *gwarrharrharr* – aber mit Sicherheit nicht mitten in Nesselheimschuppen (damit mich möglichst viele dabei sehen und unglaublich toll finden??).

Nein, ich werd' mir ein möglichst kuschliges Plätzchen irgendwo "draußen" suchen, wo's keinen stört. Schließlich weiß ich, was sich gehört... naja, manchmal jedenfalls. :könig:
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

9. Standard

Nochmal, um das klarzustellen, es geht mir gar nicht um eine Diskussion zu PVP oder Duellieren an sich, das ist schon ok, solange ich nicht dazu gezwungen werde, soll jeder auf seine Art Spaß haben, ob ichs mag, kann ich erst sagen, wenn ich es ausprobiert habe.
    Mich stört halt bloss, dass ich in WW nicht mal in Ruhe romantische Mails lesen kann oder am Kiosk Crafter-Bestellungen managen, ohne dass mir die Brocken um die Ohren fliegen und Tote (oder Bewusstlose? Dann sollen sie die Message ändern) auf der Straße rumliegen, weil irgendwer zeigen muss, dass er den größten ... äh sorry .. das größte Schwert hat. Das hat eine Atmosphäre von Bürgerkrieg und das brauch ich nicht in den Dörfern.

10. Standard

für qeynos würd ich dem ganzen zustimmen, aber in freihafen find ich das auch aus rp sicht sehr interssant. einzige einschränkung müsste sein, dass man sich nich von den wachen dabei erwischen lassen dürfte.
    Kaum macht mans richtig, schon funktionierts

Chars:
    - Mordlust - Assasine
    - Seelenleid - Inquisitor
    - Feueratem - Hexenmeister
    - Gooork - Erzwinger

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte