Also ich will auch mal sagen, das ich mit dem LU ganz zufrieden bin. Ich bin praktisch nur solo unterwegs und mittlerweile 39. Der schaden den ich unter dem strich mache scheint wesentlich höher ( es geht schneller, und es bleiben mer HP übrig ). Hab auch nen ganz guten vergleich, weil ich oft die Splitpaw Hoehlen mache, und da immer die gleichen gegner habe.
Ich kann auch nicht sagen das ich meine Kampftechnik besonders umstellen muss. Solo muss man sowieso immer sehr vorsichtig sein; sicheres terrain sondieren *schnueffel*, Solo-MOB aus den Heroics / Gruppen heraus pullen, am sicheren ort plaetten ( hat seinen ganzen eignen reiz ). In gruppen (wenn ich mich denn mal einer angeschlossen habe ) wird oft einfach drauflos gelatscht, noch nicht mal der tank vorne, und alles was so angreift im sicheren schutz der gruppe umgenietet ( das wird dann glaub ich als lvln bezeichnet ). Das funktioniert jetzt u.U. nicht mehr so gut.
Die verteilung der zusätzlichen heroics ist denk ich auch ganz OK. Bin extra mal durch ana und ds gelaufen, und hab bei weitem nicht soviele vorgefunden wie ich gedacht hatte. Sind immer noch wesentlich weniger als vor dem grossen Maerz update.
Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden
Lesezeichen