freut mich all diese Beiträge zu lesen =)
LU13 (und DoF) sind nunmal tolle Erweiterungen / Verbesserungen, auch wenn man das zunächst nicht einsehen wollte 8)
weiterhin viel spass!
freut mich all diese Beiträge zu lesen =)
LU13 (und DoF) sind nunmal tolle Erweiterungen / Verbesserungen, auch wenn man das zunächst nicht einsehen wollte 8)
weiterhin viel spass!
m0wl ;)
...............................
Warlock - Valor - Feral Fires
[offtopic]
Also ich hau ganz gerne die Riesen in Sinking Sands. Die sind 51^^^ (ich 50). Wenn's sehr gut läuft hab ich den in ca. 5 Mins klein, wenn er oft resistet kannst auch mal 15 Minuten dauern. Bei jedem 3. oder 4. Sterbe ich allerdings auch mal, und desöfteren muss ich brechen und neu beginnen. Gegen Caster keine Chancen.Zitat von Clywd3
Zum wie: Kiten ... naja, so kriegt man die Pfeil um Pfeil klein.
Vorsicht bei Adds, die sind der sichere Tod. Vorallem wenn man sie ned bemerkt *gg
[/offtopic]
Mensch, verrat doch nicht alles!Zitat von Grigori
Ich bin ja so froh, vor LU13 einen neuen Charakter angefangen zu haben -
eben einen Mönch! Der (noch) kleine Kerl (dank Double-Exp. innerhalb einer Woche Level 26 und Crafter 17) spielt sich genial, macht irre Spaß und sieht mit seinen Styles einfach putzig aus.
Da ich wie erwähnt unmittelbar vor dem Update begonnen und mich nicht wie andere bereits länger an den Char gewöhnt hatte, kann ich gut vergleichen.
Und in der Tat gilt es zu vermerken, dass die Schlägerklasse sehr gut wegkommt. Die Wehklagen der Paladine im Ohr (mein Main ist selber einer)
lassen es als möglich erscheinen, dass das Mönchlein in Bälde Chef im Ringe Oblomovs sein kann.
Das hieße dann allerdings auch vorläufiger Abschied von Innovation, hmm.
Mal kucken.Gruß
Oblomov
Also ich finde das Update auch gewalltig gut!
Warum? *g*
In der neuen Wüste erlege ich rote 47er mobs mit lvl 37!
Gute 10level unterschied aber ich schaffs
lg
Vartras [Valor]
Also !!!
Mir selber hat das LU13 nur nachteile gebracht !!!!
Ich habe nen 33 Zornesdruiden ! Vor dem LU13 war das lvl und Questen kein Problem !! Sonst war ich immer mit nem gleichhohen Ele unterwegs und wir konnten alles killen und questen was wir wollten bis zu 3 lvl höher !!!
Nach dem Lu13 is diese nicht mehr möglich es gibt zwar mehr xp aber wen man sich immer und überall durchkämüfen muss ( DS , Nek ) fonde ich hat diese Spiel seinen eigentlichen Sinn verloren !!
Ich selber mag es viele Quest zu machen ! und ich bin gerne in kleinen gruppe ( max 3 leutz ) unterwegs oder solo !! Da ich wenig zeit habe zum spielen und ich solo nun kaum noch lvl kann is EQ2 für mich selber nicht mehr Interessant !!
Und ein Add On rauszubringen ! Alle spieler mehr oder weniger mit den nervenden Fenster zu stören ! was nicht mal alle nutzen können , weil es ja ab lvl 45 oder höher ist finde ich selber auch nicht den richtigen weg !! Klar gibt es viele hohe chars aber NOCHMEHR kleine !!
Rumheulen bringt eh nix EQ2 ist ein spiel was massig spass macht aber mir selber seit dem LU13 nicht mehr !!
Aber was solls TABULA RASA kommt !!
Hrhr ..den heutigen Patchnachrichten ist zu entnehmen das Ora und Rote Mobs einen gewaltigen Boost bekommen haben .. dann wirds nichts mehr mit roten Mobs hauen :P
Naja dazu haben sie meiner Meinung nach Harclave wieder vereinfacht .. die wissen auch nicht was sie wollen ..
welche klasse spielst du?Zitat von Voller17
Ich spiele einen Elementalisten.
Heute stand etwas davon im UpdateLog das Rote Gegner nun mehr schaden anrichten!
Stimmt, aber ich schaffe immernoch einige Rote Gegner wie zb. die DünenSpinnen oder Skellete
lg
Vartras [Valor]
Meinem lvl 20 Wächter hat das Update nur Nachteile gebracht. Ich konnte ohne Probleme gelbe Mobs hauen. Jetzt habe ich mit weissen und pfeil nach unten erhebliche Probleme. Das Heldenrad bringt irgendwie auch deutlich weniger Schaden.
I am standing between an lot of corpses. Unfortunately most of em are mine :D
Lesezeichen