Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Solo- und Minigruppe nach LU#13

1. Standard

Als ich es nun auch endlich mal geschafft habe die neuen Kampfänderungen zu begutachten musste ich feststellen, dass nach dem respecen meine Spellbars nun doch recht leer aussehen. Das mag daran liegen, dass es manche Spells die ich zuvor genutzt habe es nun nicht mehr gibt oder das ich nun rote Spells in der Leiste hatte die ich nicht bzw. noch nicht verwenden kann. Zudem ist mir aufgefallen, dass das Kämpfen nun doch um einiges ungewohnter ist. Mit meiner Mage mache ich orangene + absolut ohne probleme fertig, sofern ich es schaffe diese auf distanz zu halten. sollten sie es schaffen zu nah an mich ran zu kommen merke ich das mein Lebensbalken nicht nur langsam runter geht sondern ich auch des öfteren beobachten kann, wie plötzlich nur noch zwei drittel der Leben vorhanden sind. Ist nun der Gegner bezwungen so muss ich schon rasten und das nach einem einzigen Gegner? Das kann doch nicht sein. Vor dem LU13 habe ich ca. 3 Gegner besiegt bevor die Pause sein musste. Kann es sein das SOE die Manakosten für die Spells nach oben getrieben und dabei den schaden außer acht gelassen hat? ich denke schon dass das Verhältnis nun doch mehr unausgeglichen ist. Aber vielleicht liegt es doch auch nur an meiner Kampftaktik die ich nun vollkommen neu aufbauen muss, weil ich mit Frieren den Gegner nur noch für maximal eine Sekunde aufhalte und nicht wie vor dem Patch für so 3 Sekunden? Ich hoffe SOE wird in der Hinsicht noch ein paar Veränderungen machen. Ebenso habe ich nun den Eindruck, das ein Kampf viel kürzer geworden ist...

Aber ich möchte nicht nur meckern, das LU 13 hat auch einiges neues und gutes mit sich gebracht!

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

Also erstmal, ich habe einen Wächter 29 und habe, ohne mich großartig mit dem neuen System zu befassen, gelbe Gegner mit Pfeil nach unten noch locker geschafft. Ich weiß nicht wie es dann aussieht wenn der Gegner zusätzlich noch zaubern kann, aber wenn ich mich mit den neuen Techniken vertraut gemacht habe sollte das auch kein Problem darstellen.

@Gryphus
    Du solltest auch bedenken das die Farbe orange bei den Gegnern anzeigt das sie in ihrer Stärke deutlich über deiner liegen, wenn die Monster dann auchnoch ein + haben solltest du nach der Beschreibung eigentlich schon froh sein das du sie überhaupt besiegst und dann willst du nicht mal verschnaufen hinterher.

Ich glaube durch das update wurde die Sache mit den farben und Pfeilen ein bischen angepasst damit man sich mehr nach den Beschreibungen richten kann als vorher.
    Allerdings muß ich sagen das ich das neue System mit den Pfeilen noch nicht so ganz kapiert hab, drei Pfeile nach oben bedeutet ja jetzt das der Gegner für eine Gruppe mit min. drei Leuten zu schaffen ist. Aber wie sind dann die Epic-Gegner gekennzeichnet? Und zwei Pfeile hab ich glaub garnicht mehr gesehn.

Standard

Epics haben auch drei Pfeile nach oben.
    Und es gibt noch ein paar ganz wenige mit zwei Pfeilen, die man auch solo noch schafft. Eigentlich schade, denn die sind wenigstens eine Herausforderung, wo man nicht halb-afk kämpfen kann, wie bei allen anderen Viechern...
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

4. Standard

Zitat Zitat von Goswin Sturmfels
    allerdings muß ich sagen das ich das neue System mit den Pfeilen noch nicht so ganz kapiert hab, drei Pfeile nach oben bedeutet ja jetzt das der Gegner für eine Gruppe mit min. drei Leuten zu schaffen ist. Aber wie sind dann die Epic-Gegner gekennzeichnet? Und zwei Pfeile hab ich glaub garnicht mehr gesehn.
    Es gibt tatsählich sowohl ^ , ^^ als auch ^^^-Heroic-Mobse.
    Level 17-^^-Heroics bewachen zum Beispiel die beiden Eingänge zum Antonica-Gnoll-Tunnel (der mit dem Windpirscherpolterer). Diese sind allerdings
    in der Tat kein Vergleich zu den ^^^-Heroics, die nur unter glücklichen Umständen zu packen sind. Wobei da mal wieder von wegen Balance einiges im Argen liegt, wenn man sich so umhört. Ich kann nicht leugnen, dass mir das fortwährende Triumphgeheule der gelbe Heroicmobse vertrimmenden Heiler und Illus etwas im Magen liegt. Von wegen gerechtes Balancing, dass ich nicht lache ...
    dennoch grinsend
    Oblomov

5. Standard

also die ^^-Heroics kommen, meiner Meinung, nach aber auch meistens zu zweit oder dritt...Vielleicht ist es für Magiere deshalb ein bisschen einfacher - sie können einen mezzen... ^-Heroic habe ich auch noch nie gesehen....

Alles Liebe

Renessa

6. Standard

^Heroics gibts z.b. in Sinking Sands massig, auch in Feerrott hab ich schon paar gesehen. ^^Heroics sind eigentlich immer 2 - 4 Gruppenmobs. ^^^Heroics gibts ja mittlerweile überall.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234