Als ich es nun auch endlich mal geschafft habe die neuen Kampfänderungen zu begutachten musste ich feststellen, dass nach dem respecen meine Spellbars nun doch recht leer aussehen. Das mag daran liegen, dass es manche Spells die ich zuvor genutzt habe es nun nicht mehr gibt oder das ich nun rote Spells in der Leiste hatte die ich nicht bzw. noch nicht verwenden kann. Zudem ist mir aufgefallen, dass das Kämpfen nun doch um einiges ungewohnter ist. Mit meiner Mage mache ich orangene + absolut ohne probleme fertig, sofern ich es schaffe diese auf distanz zu halten. sollten sie es schaffen zu nah an mich ran zu kommen merke ich das mein Lebensbalken nicht nur langsam runter geht sondern ich auch des öfteren beobachten kann, wie plötzlich nur noch zwei drittel der Leben vorhanden sind. Ist nun der Gegner bezwungen so muss ich schon rasten und das nach einem einzigen Gegner? Das kann doch nicht sein. Vor dem LU13 habe ich ca. 3 Gegner besiegt bevor die Pause sein musste. Kann es sein das SOE die Manakosten für die Spells nach oben getrieben und dabei den schaden außer acht gelassen hat? ich denke schon dass das Verhältnis nun doch mehr unausgeglichen ist. Aber vielleicht liegt es doch auch nur an meiner Kampftaktik die ich nun vollkommen neu aufbauen muss, weil ich mit Frieren den Gegner nur noch für maximal eine Sekunde aufhalte und nicht wie vor dem Patch für so 3 Sekunden? Ich hoffe SOE wird in der Hinsicht noch ein paar Veränderungen machen. Ebenso habe ich nun den Eindruck, das ein Kampf viel kürzer geworden ist...
Aber ich möchte nicht nur meckern, das LU 13 hat auch einiges neues und gutes mit sich gebracht!
Lesezeichen