Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: wie komme ich nach splitpaw????

1. Standard

>> ... aber leider gab es in der Instanz nur 2 Mobs lvl 37 ...
    Hmmm, sehr seltsam. Das musst du mal genauer beschreiben welchen Teleporter du meinst, und wo der genau steht. Ich nutze Splitpaw seit lvl 26 ( oder so ), und die MOBS waren IMMER meinem lvl angepasst.
    Am Anfang 1 lvl drunter, drueber oder gleich. Später, wenn du zwischen leicht, schwer und sehr schwer wählen kannst. bis zu 3lvl darueber. Aber noch nie mehr
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

2. Standard

Das war eines der Tortale in DS. Darum herum standen auch mobs die weit über meinem lvl waren. Nachdem ich die Scherbe bekommen hatte sollte ich so einnen Teleporter finden. Als ich näher ran ging wurde das Quest upgedatet. Jetzt soll ich noch in einem Krater weitersuchen.

Da ich aber zonen konnte dachte ich, ich könnte die lvl-gerechten Instanzen schon benutzen. Allerdings (eventuell habe ich auch nur einen Teleporter genommen, der in higher lvl Instanzen führt?) gab es dort nichts für mich zu killen.

Es war einer der Teleporter in der Nähe des Greifenfeldes (wo Grimm...) spawnt. Der hat mich übrigens kurz gekillt.
    I am standing between an lot of corpses. Unfortunately most of em are mine :D

3. Standard

Grimfeather hat schon jeden mal gefressen...

Den Terraporter den Du suchst ist nördlich des Windpirscher (?) Dorfes, an nem Krater wo Gnolle davor und Zentauren in der Nähe stehen.
    Da gelangst dann in ne Instanz mit verschiedensten Mobs. Solo hab ich die mit meinem Ranger damals auch nicht geschafft, Hilfe wird wohl schon von nöten sein, aber das ist von Klasse zu Klasse unterschiedlich.

4. Standard

Heh, leute, ich glaub da geht einiges durcheinander
    Also, bei mir war das so

- per /claim Befehl die erste scherbe holen. Untersuchen. Eine Vision zeigt das aussehen des Porters

- in DS IRGENTEINEN ( egel welchen, es gibt einige, am greifen feld ist nur einer, turm 2 gibts auch noch einen ) benutzen, oder, alternativ sich von den Gnollen die davor rumlaufen "gefangen nehmen" lassen ( geht automatisch, die greifen an, beim ersten treffer zoned man.
    Man landet in beiden fällen in

- der Gefängniss höhle, nur an unterschiedlichen stellen. Dort muss man eine weitere scherbe finden, die sich nach dem untersuchen mit der ersten "vereinigt"

- ab jetzt kann man in die "Oberen Splitpaw Dungeons" rein. Der eingang ist in DS ganz im süden bei den Gnollen. Rechts hats Zentauren, links die Riesen. Ist die gefährlichste Stelle in DS. Alles Heroics ab 28++

- Diese Hoehle führt nach "Splitpaw DEN". Ein unterirdisches Dorf mit freundlichen Gnollen ( und Flicker . Hier muss man jetzt das Vertrauen der Gnolle erwerben indem man drei ( oder vier ) quests loest ( solo und gruppe ). Hier ist z.B. auch der Zugang zur Splitpaw Arena. Wenn man das vertrauen hat, bekommt man eine weitere scherbe mit der man direkt nach DEN zonen kann. Wenn man das vertrauen noch nicht hat, muss man sich jedesmal durch die oberen hoehlen kämpfen um wieder nach DEN zu kommen

Und nochmal. Alle Zonen sind angepasst an das eigene Level
    - Gefängniss: +-1 lvl
    - Obere Hoehlen: Man kann wählen leicht | schwer | sehr schwer
    - DEN: Auswahl solo | gruppe | epic ( manche ), oder wie Obere Hoehlen

Ob die einzelnen Zonen solo zu schaffen sind ist stark char abhängig. Ich habe als Mönch alle solo zonen ( ausser Arena ) auf Schwer geschafft

5. Standard

Kleine Korrektur: Nachdem man die Höhle betreten hat, kommt man (noch) nicht nach Splitpaw Den, sondern erst in die Upper Tunnels. Diese muß man erstmal durchmachen, um in das Splitpaw Den zu kommen. Dort gibt es dann Quests zu erledigen, nach vier erledigten Quest erhält man einen Teleporterstein (?), mit dem man dann beim nächsten Mal direkt ins Splitpaw-Lager kommt, ohne die Upper Tunnels durchlaufen zu müssen.

Was mich irritiert: Nazbaldin sagt, er solle in einem Krater weitersuchen?? Von einem Krater war bei mir nicht die Rede.... oder meinst du den Krater vor dem Splitpaw-Eingang?
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

6. Standard

>> ... nicht nach Splitpaw Den, sondern erst in die Upper Tunnels
    Hab ich was anderes geschrieben ? Ich hab sie halt Obere Splitpaw Dungeons genannt in anlehnung an des IG Denglish )

7. Standard

Ich war heute das erste Mal in Splitpaw.
    Wurde gefangen genommen, brach mittels Kisten aus - und bin zweimal hintereinander von einem Solognoll meines Levels verfrühstückt worden. (???)
    irritiert
    Oblomov

8. Standard

>> ... von einem Solognoll meines Levels verfrühstückt worden
    Ja, kann ab und an vorkommen das vereinzelte Mobs saustark sind. Meiner Erfahrung nach sind die meist von der gleichen Klasse wie man selbst ( bla-bla Schläger z.B.). Sind aber schon zu schaffen. Das sind die, wo ich mal gezwungen bin, meinen wertvollen, nur alle 3 min nutzbaren heal zu sprechen.
    Es kommt aber, wie gesagt, auf deine klasse an. Als kämpfer haste die besten chancen. Du hast doch einen Mönch, oder irre ich mich da ? Mit dem schaffst du das.
    Der grossteil der Mobs ist wirklich sehr schwach.

9. Standard

Zitat Zitat von asshep
    >> ... von einem Solognoll meines Levels verfrühstückt worden
    Ja, kann ab und an vorkommen das vereinzelte Mobs saustark sind. Meiner Erfahrung nach sind die meist von der gleichen Klasse wie man selbst ( bla-bla Schläger z.B.). Sind aber schon zu schaffen. Das sind die, wo ich mal gezwungen bin, meinen wertvollen, nur alle 3 min nutzbaren heal zu sprechen.
    Es kommt aber, wie gesagt, auf deine klasse an. Als kämpfer haste die besten chancen. Du hast doch einen Mönch, oder irre ich mich da ? Mit dem schaffst du das.
    Der grossteil der Mobs ist wirklich sehr schwach.
    Ich kann nicht ausschließen, dass ich nach dem ersten Tod vergessen habe, meine Buffs zu erneuern ...

dem Mangel an Perfektion inniglich verpflichtet
    Oblomov

10. Standard

Sorry, Asshep... ich hab' wohl nicht richtig hingeschaut (wer lesen kann, ist klar im Vorteil *schäm*) - es steht tatsächlich da *schwitz* - und ich hab' nichtmal eine blöde Ausrede *stotter* - nennen wir's ... ähm... Massive Ermüdungserscheinungen aufgrund eines Überangebots an Buchstaben... oder so

Nochmal sorry...
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte