Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Wo spielt ihr?

Teilnehmer
51. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Valor

    28 54,90%
  • Inovation

    23 45,10%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Serverwahl

  1. #1

    Standard Serverwahl

    Ich spiel zwar momentan kein EQ2 (Beta und Trail of the Isle hab ich gespielt) aber ich wollte mal wissen auf welchen Server denn die meisten deutschen sind. Hab bis jetzt valor und Inovation gehört, ist einer der beiden der server für den ich mich entscheiden sollte oder lieg ich ganz falsch das es nicht mal server sind?...

  2. Standard

    Valor und Innovation sind die einzigen beiden Server, die deutsch sind. Zumindest gibt es viele deutsche Spieler da, von den Lokalisierungsproblemen kann man hier im Forum an anderen Stellen viel lesen.

    Wenn ich nochmal neu anfangen würde, ich würde auf nen englischen Server gehen.

  3. Standard

    Wie Delaya schon sagt, sind Valor und Innovation die deutschen Server - also wirst du dort auch entsprechend viel Deutsche treffen. Wenn du deinen Server also rein nach der Sprache wählen willst, bist du auf einem dieser beiden richtig - vom leidigen Dauerthema Lokalisierung abgesehen.

    Bei deiner Umfrage hätte ich noch die Auswahlmöglichkeit "Beide" hinzugefügt - es gibt nämlich einige Spieler, die auf beiden Servern Charaktere haben.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  4. #4

    Standard

    Wieso würdest du auf ein englischen Server gehen, Delaya?

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Orchal
    Wieso würdest du auf ein englischen Server gehen, Delaya?
    Vermutlich weil die deutsche Lokalisierung des Spiels grausam schlecht ist. Damals bei Release hat man SOE ihr Lüge noch abgekauft, daß das Spiel in wenigen Wochen komplett übersetzt ist.

  6. #6

    Standard

    Da komm ich gleich noch zu der Frage. Kann man die Synchronisation auf Englisch stellen und den Text auf deutsch(so weit er auf deutsch vorhanden ist)?

  7. Standard

    Zitat Zitat von Orchal
    Da komm ich gleich noch zu der Frage. Kann man die Synchronisation auf Englisch stellen und den Text auf deutsch(so weit er auf deutsch vorhanden ist)?
    Crawl hat meine Frage schon richtig beantwortet, danke dafür

    Ich komme mit dem Denglisch zwar zurecht (kann auch englische Quests lösen/verstehen/wie auch immer), es stört nur die Atmosphäre ungemein. Schlimm ist es, wenn ich nen englischen Quest habe und niemand weiss, wie die Mobs in Deutsch heissen. So gibt es noch einige Quests in meinem Buch, die ich noch nicht einmal angefangen habe, da ich die richtigen Mobs noch nicht erwischt habe. Und einfach deshalb ein ganzes Gebiet abgrasen und von jedem Mob mal eine Gruppe hauen, um zu sehen, ob es pling macht? Das macht mir keinen Spass, auch wenn jetzt wieder soviel bunt ist

    Zu Deiner Frage: Das ist leider nicht möglich. Das würde ich sofort machen, aber es geht entweder nur deutsch auf nem deutschen Server, oder englisch dann auf nem englischen Server.

  8. Standard

    Zitat Zitat von Arianrodh
    Bei deiner Umfrage hätte ich noch die Auswahlmöglichkeit "Beide" hinzugefügt - es gibt nämlich einige Spieler, die auf beiden Servern Charaktere haben.
    *Finger heb*

    doppelt gemoppelt und deshalb Enthaltung bei Umfrage
    Oblomov

  9. Standard

    Bin mit meiner wild um sich schlagenden Kriegerin auf Innovation. Klein, fein und störrig. Werde sie demnächst vielleicht auf ein paar Gnolle los lassen.
    Wer sich traut mir zu helfen und viel selbstvertrauen hat, kann mir ja helfen
    Lyrlian
    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

  10. Standard

    Spiele zurzeit nur auf Innovation

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serverwahl und andere Fragen
    Von Daijobu im Forum Everquest 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 17:57
  2. Neu im Spiel, 2er Team, Serverwahl ?
    Von Tarbos im Forum Everquest 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 09:22
  3. Serverwahl - Schwere Frage...
    Von Slougheye im Forum Everquest 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 00:08
  4. Serverwahl bei EQ2
    Von Julin im Forum Everquest 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2003, 01:01

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •