Hallo ich hätte mal eine Frage
Hab im mom einen
2400er Xp
1,5 Gb Ram (333er auf 133 laufen)
5900er XT 128 MB Ram
Ich hab wirklich net soviel Geld um mir einen neuen Atlon 64er zu kaufen (mit Board u.s.w.) Nun wollte ich mal fragen ob mir ein neuer Prozi (3000er Xp) spürbar etwas für EQ2 bringt. Bei dem wird ja auch der Speicher dann auf 166 laufen. Was ja schon etwas im Vergleich zu jetzt bringen sollte.
Ich hab das Grafikeinstellungs-Guide befolgt und auf meinem jetzigen Rechner fast alles abgeschaltet. Schatten komplett abgeschaltet natürlich, Die Partikel-Effekte und Lichteffekte ganz auf Minimum. Sichtweite auf 200 ca. Char und Allgemeine Texturen auf Medium. Nur bin ich mit der Perfo. garnet zufrieden im mom. Ich hatte eigendlich vor mir erstmal nen 3000er zu leisten und dann in 2 bis 3 Monaten ne recht günstige 256 MB Graka (6600er oder 6800er).
Mir geht es eigendlich um folgendes, Ich will net jedesmal wenn ich z.b. in die Stadt gehe die Graseffekte ganz abstellen (sind ja schon so ziemlich auf minimum) und die CharTexturen auf Medium (Naja sind auch net der bringer). Wollte eigendlich so zocken, wie bisher von der Einstellung mit1280x1024er Auflösung. Nur die Graseffekte so auf 50 % jeweils und mit hohen Char.Texturen.
Werde ich mit dem 3000er XP im Vergleich zu meinem jetzigen 2400er nen Leistungsschub merken (auch in Frames) ?
Ach übrigens wie habt ihr das AGP im Bios eingestellt. Bin da etwas unsicher was bei EQ2 besser ist. Habs im moment auf 128.
Lesezeichen