hallo
ich spiele auf nem us server einen mage, gibt es für ihn heiltränke die man während des kampfes einsetzen kann und wenn ja wo kann man sie kaufen bzw. wie heissen sie ( auf englisch *g)
mfg tanakah
hallo
ich spiele auf nem us server einen mage, gibt es für ihn heiltränke die man während des kampfes einsetzen kann und wenn ja wo kann man sie kaufen bzw. wie heissen sie ( auf englisch *g)
mfg tanakah
nr1: mages sind keine tanks
nr2: heiltränke haben hohe recastzeit
nr3: heiltränke geben nur eine winzige menge HP ;)
ergo: spar dir die mühe und das geld ;)
m0wl ;)
...............................
Warlock - Valor - Feral Fires
Als Mage geht man in der Regel ja einer gänzlich anderen Spielweise nach. Von da her sollten Heiltränke in den seltensten Fällen von Nöten sein.
Festketten, rooten, mezzen, stunnen ... Dot`s drauf ... Heldenrad durchziehen bis der Mob das Zeitliche segnet. Sollte er zwischenzeitlich frei kommen, so sorgen wir eben wieder dafür das er still hält.
Das war mit meinem kleinen Mage bisher immer die Taktik, auch nach LU13 mit den Änderungen am Kampfsystem.
Wenn natürlich 2-x mal die Versuche den Mob ruhig zu halten widerstanden werden heißt es laufen und da würde ein Heiltrank auch nicht viel daran ändern bei dem Schlafanzug den man trägt.
Läuft jedoch alles glatt steht man mit 100% Leben da und der Mob liegt irgendwo vor einem mit dem Gesicht im Dreck.
Der Mage spielt sich recht taktisch und ist gerade dadurch unheimlich spannend.
das weiss ich alles *g
es geht um den quest wo man zauberer wird da muss man gegen 3 gleichzeitig kämpfen darum die frage
-in dem duell raum in der akademie
Gleichzeitig?
Also bei mir kamen die alle einer nach dem anderen, waren blau und relativ einfach.
Nach LU13 von mir durchgeführt.
ja alle 3 gleichzeitig
und obwohl ich den mob gekillt hab war der quest nicht erfüllt,oder muss man alle 3 töten
wenn es das zum lvl 10 ist, komm die eineer nachdem anderen in der mitte ist so ein symbol da tauchen die alle auf. 3x lvl 8 und einmal lvl 9. eigentlich nicht schwer zum handhaben.
dann hat sony was geändert. also:ich betrete die dueling chamber , geh in den großen saal ..so eine runde arena darüber sind so grüne glasfenster am anderen ende steht der npc den ich töten muss,irgendwelche markierungen sind da nicht,wen ich am anderen ende stehn bleibe passiert nix,wenn ich nach vorne zum gegner gehe sind auf einmal 2 wachen noch da und da hab ich keine chance alle 3 zu killen
kannst nicht den npc zu dir pullen ohne nach vorne zu laufen? Evtl. sind das Spot-Spawns (Spawnen wennd über nen bestimmten Punkt läufst) oder die verstecken sich hinter irgendwas?
Oder Du rootest den Ersten Gegner, musst somit nur noch Gegen 2 ankämpfen.
Ansonsten, HP Regen Potions gibts schon. Musst mal beim Broker kucken, unter Potions. Weiss jetzt aber nciht grad wie die auf Level ~10 so heissen.
Lesezeichen