ist euch LU13 Nörglern mal in den Sinn gekommen, das neue Angebot der Spells, Fertigkeiten usw durchweg zu testen?
1.) Spells, die aus derselben Familie kommen, benutzen auch die selbe Zeitschiene ... wenn du ein Dot hast und ein paar level später ein upgrade zu diesem bekommst, benutzen beide die selbe recast schiene, also entweder spell 1 oder spell 2 casten
2.) veränderte Spells -> man muss sich nun mal die ZEit nehmen, um die neuen Spells und deren Auswirkung zu testen ... wie gehe ich jetzt am besten einen mob an? Was kein mein neuer nuke/ buff/ dot/ pet spell?
3.) veränderter Kampfablauf -> entsprechend verändern sollte sich das Verhalten im Kampf, gibt neue Agro, neue Schadensverteilung und neue Anfälligkeiten der Chars (bedingt durch Hp/Power/Armor Änderungen)
4.) wenn man sich die für eine so umfangreiche Änderung nötige Zeit nimmt, sich alles anzusehen und auszuprobieren, anstelle nach wenigen Minuten gefrustet festzustellen, dass nichts mehr so ist wie vorher, dann stellt man schnell fest, dass so vieles besser geworden ist, weil es mehr fordert
5.) Kämpfe sind jetzt kein "klick Button 1 bis 8 durch" mehr, sondern fordern einem gewisse strategische Leistung ab
6.) da die Combatchanges UND die changes der expansion auf einmal kommen, ist natürlich immens viel neues dabei, aber hey ... freut euch, dass es soviel neues zu entdecken gibt, anstelle SOFORT rumzumaulen, was alles nicht mehr so ist wie früher
zeigt mir wieder einmal: der (deutsche) Mensch ist ein StereoTyp, sobald etwas neues auf ihn zukommt, macht er zu
schade drum
m0wl ;)
...............................
Warlock - Valor - Feral Fires
Lesezeichen