Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 63

Thema: LU 13 wie siehzs aus?

1. Standard

Zitat Zitat von Arianrodh
    Was mich aber ganz gewaltig nervt ist, daß bisher graue Gegner nun wieder grün sind. Bisher konnte ich in aller Ruhe z.B. in Zek herumlaufen und sammeln - nun unmöglich, da sich jeder 30. Level-Ork genötigt fühlt, mir eine reinzuhauen. Um's mal in den Worten meiner Mystikerin auszudrücken: "Echt plöt!!"
    Dich nervt, dass ehemals graue Mobse wieder grün sind?
    Dann wird es Dich bestimmt freuen zu hören, dass es jetzt sogar graue mit Aggro gibt.
    Das wird ein Spaß! Du verprügelst gerade einen getaunteten Weißen, der Dir einen harten Kampf liefert, dann kommt grauer Add angerauscht, der alsdann hilft, Dir den Garaus zu machen.
    peinlich vor der Kaltorisruine gefallen
    Oblomov

2. Standard

das ist jetzt nicht wahr - das mit den agressiven grauen Mobs - oder?

Herrje, ich gebe mir die Kugel

Alles Liebe

Renessa

3. Standard

Zitat Zitat von Ranessa
    das ist jetzt nicht wahr - das mit den agressiven grauen Mobs - oder?

Herrje, ich gebe mir die Kugel

Alles Liebe

Renessa
    Doch, das ist wahr. Mein Mönch wurde heute - sorry, gestern Mittag Opfer eines sich in einen Kampf einmischenden Kodiakbären. Da dieser grau war, hatte ich ihn einfach ignoriert, er aber wollte "nur mit mir spielen".
    Er war grau mit roter Aggro-Umrandung.
    lieben Gruß vom Debt-Profi
    Oblomov

4. Standard

mache ich was falsch oder warum finde ich keine Advanced Bücher für Crafter mehr beim Broker ?

5. Standard

Zitat Zitat von Icecream
    mache ich was falsch oder warum finde ich keine Advanced Bücher für Crafter mehr beim Broker ?
    Das mit den Handwerker-Büchern ist mir auch schon aufgefallen, egal nach was ich suche, ich finde kein einziges (und ich suche nur nach advanced...)
    Liegt es eventuell daran, dass man alle zum Verkauf angebotenen Items nochmals neu einstellen muss?

Kann ich mir fast nicht vorstellen, sollte sich ja rumgesprochen haben, dass es nötig ist...

6. Standard LU13 Spielspass gegen Null

Morgen Gemeinde,

dies ist mein Fazit vonLU13 und überdeckt sich mit etlichen anderen Kommentaren in anderen längeren Threads.

nachdem ich von LU13 einige Tage weniger mitbekommen habe, weil ich mich im Crafterkeller amüsiert habe, musste ich nun wieder an die frische Luft und Material sammeln.

Sowas von Denkste! Ich habe Dept gesammelt und zwar ohne Ende!

Als kleiner <20lvl Summoner muss man selbst in den vorderen Gebieten von Antonica nun Geleitschutz durch die Marines anfordern. Mal eben durchhecheln und Material sammeln war nicht drin. Hinz und Kunz ist andauernd über mich hergefallen.

Und was für Gegner! Wo vorher ein paar gelangweilte graue Gnolle rumlümmelten, stehen nun heroic agro Gruppen.

Mehr Schaden? Ja aber nun leidet der Summoner massiv unter den geänderten Regeln für seine Dots (Stacking) und mir scheint zumindest, dass einige der geänderten Dots nun gemeinsame Timer haben, was vorher nicht so war. Ich konnte vorher mein Sprüchlein von 3-4 Dots in Serie ablassen während mein Pet den Gegner vermöbelt hat.

Ach ja.... scheint mir das nur so, oder leidet der Tellurian Scarab auch unter den neuen Regeln? Er ist andauernd gestorben, wo er mir bislang recht unverwüstlich vorkam.

Kurzum: ich kann plötzich nicht einfach mehr die Landschaft erkunden und Solo-Quests machen, ohne andauern und höchst ungewollt in hammerharte Kämpfe verwickelt zu werden.

Fazit: Mit LU13 hat sich EQ2 (für meinen Spielstil) zu einem Krampf entwickelt und macht überhaupt keinerlei Spass mehr.

7. Standard

ist euch LU13 Nörglern mal in den Sinn gekommen, das neue Angebot der Spells, Fertigkeiten usw durchweg zu testen?

1.) Spells, die aus derselben Familie kommen, benutzen auch die selbe Zeitschiene ... wenn du ein Dot hast und ein paar level später ein upgrade zu diesem bekommst, benutzen beide die selbe recast schiene, also entweder spell 1 oder spell 2 casten

2.) veränderte Spells -> man muss sich nun mal die ZEit nehmen, um die neuen Spells und deren Auswirkung zu testen ... wie gehe ich jetzt am besten einen mob an? Was kein mein neuer nuke/ buff/ dot/ pet spell?

3.) veränderter Kampfablauf -> entsprechend verändern sollte sich das Verhalten im Kampf, gibt neue Agro, neue Schadensverteilung und neue Anfälligkeiten der Chars (bedingt durch Hp/Power/Armor Änderungen)

4.) wenn man sich die für eine so umfangreiche Änderung nötige Zeit nimmt, sich alles anzusehen und auszuprobieren, anstelle nach wenigen Minuten gefrustet festzustellen, dass nichts mehr so ist wie vorher, dann stellt man schnell fest, dass so vieles besser geworden ist, weil es mehr fordert

5.) Kämpfe sind jetzt kein "klick Button 1 bis 8 durch" mehr, sondern fordern einem gewisse strategische Leistung ab

6.) da die Combatchanges UND die changes der expansion auf einmal kommen, ist natürlich immens viel neues dabei, aber hey ... freut euch, dass es soviel neues zu entdecken gibt, anstelle SOFORT rumzumaulen, was alles nicht mehr so ist wie früher

zeigt mir wieder einmal: der (deutsche) Mensch ist ein StereoTyp, sobald etwas neues auf ihn zukommt, macht er zu

schade drum
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

8. Standard

Zitat Zitat von ur'shak
    so ein quatsch ... sobald ein skill seitens SOE geändert wurde hast du automatisch ein respec bekommen ... was mich hier so nervt, ist der ZUSÄTZLICHE respec eine woche später ...
    also wenn du dich so gut auskennst, kannst du mir sicher sagen und erklaeren was fuer meinen sk von den stats her jetzt am besten ist.
    nehm ich lieber str., sta. wis., agi., int.
    ich weiss beim neuen system naemlich nicht ob ich lieber agi nehme das ich nicht getroffen werde oder lieber mehr sta.(hp.) damit ich mehr aushalte allerdings mit str. wuerde der mob schneller fallen, fragen über fragen.
    ich waere dir fuer deine hilfe sehr dankbar.

9. Standard

Etwas Hilfe wäre klasse,

mir könntest du auch gleich auflisten welche Buffs nicht mehr miteinander kombinierbar sind. Bitte aber auch diejenigen Spells,welche von einem zweiten Krieger in der Gruppe dann auch nicht mehr verwendbar sind, das war gestern für mich auch neu.

Zur Zeit hab ich da noch keinen Plan da es nämlich auch keine offiziellen Informationen gibt, ich kenn zumindest keine.
    Gruß Kahl /Wächter
    Innovation

Standard

Da mittlerweile die Rüstungsklasse auch die Avoidance beeinflusst sehe ich nicht mehr so sehr den Sinn darin die Agilität großartig zu steigern, denn in voller Plattenrüstung wirst du nie so gut ausweichen können.
    In Stoff gehüllt würd ich dennoch nicht tanken, auch wenn ich letztens ein wunderbares lila Tütü gefunden habe womit mein Paladin z.B. vorzüglich dämlich aussehen würde.

Volltanks werden wohl nie mehr die Avoidance Werte erreichen die sie vorher hatten und wenn, dann über immensen Aufwand und wohl sehr auf Kosten der anderen Fähigkeiten.

Persönlich werde ich mit meinem Paladin eine ausgeglichene Verteilung der Attribute suchen. Vieles hängt natürlich auch von der Rasse ab und welche Traditionen du darüber erhälst.

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte