Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 63

Thema: LU 13 wie siehzs aus?

1. Standard

die wertigkeit der traits wird etwas zu hoch von euch angesetzt ...

ob ich 15sta str oder agi mehr habe macht im endeffekt nahezu KEINEN unterschied ;)
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

Graig Warder Guest

Standard

Lieber Ur'shak,

ist dir eigentlich schon mal in den Sinn gekommen bzw. aufgefallen, daß du mit dem Inhalt und der Art deiner postings in 99% jedem, der nicht deine Meinung teilt, unterstellst, daß er unfähig, dumm und unbelehrbar ist ?

Ist dir weiterhin vielleicht einmal in den Sinn gekommen, daß dies schon alleine aus statistischen Gründen nicht möglich sein kann, ergo also in dem einen oder anderen Fall tatsächlich etwas an den vorgebrachten Argumenten dran sein muss ?

Und ist dir vielleicht gar in den Sinn gekommen, daß die ständige Wiederholung teilweise unpassender Argumente für eine Diskussion nicht weiter förderlich und nützlich ist ?

Bezogen auf den aktuellen thread:

Was nutzt es herunterzubeten, daß man seine Fertigkeiten ausprobieren soll, sich vorher Taktiken überlegen soll (statt sich blöd anzustellen), sich Zeit nehmen soll, die Änderungen anzusehen etc.pp. ?
    - Ändert sich dadurch der Umstand, daß man nun plötzlich wieder überall grüne Monster findet, die vorher grau waren ? Nein !
    - Ändert sich davon der Umstand, daß man gewisse Monster, die man ggf. für eine Quest gerne gemacht hätte nun nicht mehr schaffen kann ? Nein !
    - Ändert sich davon der Umstand, daß man nun überall auf Monstergruppen stößt, die man, selbst wenn sie Grün mit einem Hauch von Grau sind, nun per Definition des LU#13 nicht mehr schaffen kann ? Nein !

Also bitte, überlege dir doch einfach mal passende und sinnvolle Argumente zu den vorgebrachten Problemen und verzichte auf das Einsetzen deine Gebetsmühle, die ohnehin nur einen einzigen Text aufsagen kann, der in 99% der Fälle auf das Thema bezogen absolut keinen Sinn macht.

Versuche dich vielleicht zur Abwechslung stattdessen in die Lage eines dieser unsagbaren Noobs zu versetzen (die es bislang noch nicht mal auf 50 geschafft haben, keine Genies sind und mit völlig unzulänglicher Ausrüstung herumlaufen, weil sie so furchtbar unfähig sind).

Ich hätte das gerne ein wenig freundlicher verpackt, aber ich glaube so langsam, daß du das dann wieder nicht verstanden hättest.

Standard

Zitat Zitat von CriticalFumble
    Morgen Gemeinde,

dies ist mein Fazit vonLU13 und überdeckt sich mit etlichen anderen Kommentaren in anderen längeren Threads.

nachdem ich von LU13 einige Tage weniger mitbekommen habe, weil ich mich im Crafterkeller amüsiert habe, musste ich nun wieder an die frische Luft und Material sammeln.

Sowas von Denkste! Ich habe Dept gesammelt und zwar ohne Ende!

Als kleiner <20lvl Summoner muss man selbst in den vorderen Gebieten von Antonica nun Geleitschutz durch die Marines anfordern. Mal eben durchhecheln und Material sammeln war nicht drin. Hinz und Kunz ist andauernd über mich hergefallen.

Und was für Gegner! Wo vorher ein paar gelangweilte graue Gnolle rumlümmelten, stehen nun heroic agro Gruppen.

Mehr Schaden? Ja aber nun leidet der Summoner massiv unter den geänderten Regeln für seine Dots (Stacking) und mir scheint zumindest, dass einige der geänderten Dots nun gemeinsame Timer haben, was vorher nicht so war. Ich konnte vorher mein Sprüchlein von 3-4 Dots in Serie ablassen während mein Pet den Gegner vermöbelt hat.

Ach ja.... scheint mir das nur so, oder leidet der Tellurian Scarab auch unter den neuen Regeln? Er ist andauernd gestorben, wo er mir bislang recht unverwüstlich vorkam.

Kurzum: ich kann plötzich nicht einfach mehr die Landschaft erkunden und Solo-Quests machen, ohne andauern und höchst ungewollt in hammerharte Kämpfe verwickelt zu werden.

Fazit: Mit LU13 hat sich EQ2 (für meinen Spielstil) zu einem Krampf entwickelt und macht überhaupt keinerlei Spass mehr.
    das hättest du auch in diesen Thread reinschreiben können, den du eh schon kennst. Also wozu hast du einen neuen Thread aufgemacht? Um mehr Aufmerksamkeit zu erzeugen? Hab die Threads zusammengeführt.

4. Standard

oh mann ... vorneweg mal sorry falls ich in letzter zeit so oft gereizt reagiere, aber mir gehen die nicht enden wollenden Heuler Threads einfach nur auf die Nerven.

das mit den grauen agro mobs mag nervig sein, aber anstelle hier rumzujammern, wäre es doch von Vorteil in diesem Falle (offensichtlicher Bug) ein /feedback bzw /bug zu machen ... kthxla

gewisse Mobs nicht mehr schaffbar? Das ist wohl eine sehr relative Äußerung, ich habe zusammen mit nem Wizard (lvl50) massenhaft lvl48+++ mobs gekillt. Teils problematisch, teils ohne Probleme. Und das obwohl ich genauso mit den Skills umgehen lernen muss wie jeder andere auch.

Was jammert ihr schon wieder, dass man monster gruppen nicht mehr schafft?
    Wieso kann ich sogar gelbe ++ mobs solo killen?

Solo mobs die als solo mobs ausgewiesen sind, schafft JEDE klasse solo. Sorry, aber diese pauschalisierten Whiner Aussagen, man könne jetzt nix mehr killen sind einfach nur lächerlich.
    Zeigt mir doch mal Screenshots und Parsings wo ihr -unter Aufgebot aller Kräfte- an einem grauen oder grünen solo mob scheitert?

wie gesagt, sorry dass ich so überheblich und arrogant klinge, aber mir geht das haltlose gejammer (dem keine beweise / Fakten gegenüber stehen) einfach nur noch auf die nerven.
    m0wl ;)

5. Standard

Dankeschön für den Support Graig.
    Ohne deine letzte Antwort wäre mir nur noch das A-Wort herausgerutscht.

6. Standard

Zitat Zitat von CriticalFumble
    Dankeschön für den Support Graig.
    Ohne deine letzte Antwort wäre mir nur noch das A-Wort herausgerutscht.
    das zeigt mir wessen geistes kind du bist ... in Ermangelung an Argumenten kennen wir noch diesen Ausweg 8)
    m0wl ;)

7. Standard

Wir waren in Zek unterwegs,
    6er Gruppe zwischen Level 33 und 40,
    Unsere Beobachtung,
    - ein Heiler ist ganz schnell zu wenig (waren zwei Mystiker später)
    - man muss in engerer Formation laufen, Add's können ganz schnell bös' werden.
    - Nachdem wir uns disziplinert hatten, hatten wir wirklich viel Spass.

Persönlich:
    - Meine Grafik sieht besser aus und läuft flüssiger seit LU 13
    - Paladin hat Speer dazubekommen *juhu*
    - Weniger Angriffsfertigkeiten
    - alte Doppelkombination (Gesegnete Waffe & Glorreiche Waffe) gehen nicht mehr, dafür sind dann die neuen besser.
    - Einige Sinnbefreite Skills tun tolle Dinge jetzt.

Großes Negativ:
    Intercept, Intercede... wirken alle gleich. Also auf jedem 10-Level Block eine Fertigkeit die genau das selbe tut mit den selben Werten wie der alte Skill.

8. Standard

Zitat Zitat von Graig Warder
    Versuche dich vielleicht zur Abwechslung stattdessen in die Lage eines dieser unsagbaren Noobs zu versetzen (die es bislang noch nicht mal auf 50 geschafft haben, keine Genies sind und mit völlig unzulänglicher Ausrüstung herumlaufen, weil sie so furchtbar unfähig sind).
    Noobs und Nichtgenies sollen eben einfachere Spiele zocken, wie z.b. das Kinderspiel WoW. Lvl50 werde ich sicherlich nicht wie Noobs behandeln, bis dahin hat man genug Zeit das Spiel zu beherrschen.

Und was neue Skill sund Skillsänderungen angeht. Mein Gott, es sit doch klar, dass durch solche Änderungen auf einmal alles etwas schwerer wird. Denkt doch mal nach, ihr habt Monate lang Erfahrung mit den alten Werten / Skills und nun kommen neue Werte / Skills, die muss man einfach neu kennenlernen. Es braucht einfach Zeit, Erfahrung, neue Taktiken, dann wird es auch einfacher. Ist doch immer so. Und wenn es ein bisschen schwerer wird. Na ist doch toll, dann haben Idioten keinen Spass am Spiel und hauen ab, es bleiben Leute mit Hirn im Spiel, weil sie endlich mal anständig gefordert werden, und nicht unterfordert, wie in so vielen anderen Spielen (ich will jetzt keine Namen nennen *g*)

Dieses Gewhine und Gejammer nervt mich auch tierisch, ist in jedem Spiel so, nach einem Patch. Da tun mir die Programmierer echt leid. Da steckt so viel Arbeit dahinter und dann kommen Whiner und machen alles nieder.

Standard

Zitat Zitat von ur'shak
    das zeigt mir wessen geistes kind du bist ... in Ermangelung an Argumenten kennen wir noch diesen Ausweg 8)
    Könnt ihr beide, vor allem CriticalFumble so einen Kindergartenmüll per PN machen ?

10. Standard

Verzeihung
    m0wl ;)

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte