Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Zeige Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: LU 13 wie siehzs aus?

1. Standard

Zitat Zitat von Tunare
    Noobs und Nichtgenies sollen eben einfachere Spiele zocken, wie z.b. das Kinderspiel WoW.

Na ist doch toll, dann haben Idioten keinen Spass am Spiel und hauen ab, es bleiben Leute mit Hirn im Spiel, weil sie endlich mal anständig gefordert werden, und nicht unterfordert, wie in so vielen anderen Spielen (ich will jetzt keine Namen nennen *g*)
    @ Tunare

Noobs und Nichtgenies, wie du uns so trefflich nennst (denn ja, für mich ist EQ2 auch das erste Onlinegame ), sind nicht unbedingt "hirnlose Idioten".

Ich denke, EQ2 hat gerade auch Neuspieler angezogen, die nicht an ewigem Monsterkloppen interessiert sind, sondern denen es vor allem um die Spieltiefe, dem Content im Spiel, vielleicht auch Rollenspiel, gegangen ist. Sicher ist Leveln ein wichtiger Bereich, sicher muss man Mobs fertigmachen - aber eben nicht nur.

Die Kritik am LU13, die ich übrigens bisher überhaupt nicht "whiny" oder verallgemeinernd fand, macht sich einfach daran fest, dass der Schwerpunkt des Spieles sich weg vom Inhalt mehr zum Metzeln verschoben hat. Dem kann man widersprechen; trotzdem, spielerische Fähigkeiten mit Intelligenz gleichzusetzen (und umgekehrt) halte ich für gewagt

Ich habe heute wieder ein paar Stunden in Norrath verbracht und muss sagen, dass man sich an das neue Kampfsystem immer besser gewöhnen kann. Ausserdem weiss man ja jetzt, dass man in bestimmte Gegenden nicht mehr gehen kann...Überzeugt bin ich allerdings immer noch nicht; mal das Wochenende abwarten, wenn ich ein paar "anspruchsvolle" Quests lösen möchte, ob und wie ich da Gruppen finden kann...

Alles Liebe

Renessa

Graig Warder Guest

Standard

Zitat Zitat von Tunare
    Na ist doch toll, dann haben Idioten keinen Spass am Spiel und hauen ab, es bleiben Leute mit Hirn im Spiel, weil sie endlich mal anständig gefordert werden, und nicht unterfordert, wie in so vielen anderen Spielen (ich will jetzt keine Namen nennen *g*)
    Hmmm, warum bist du eigentlich dann noch hier ? Viel Spaß also bei WoW !

Und gewhined und gejammert wird hier eigentlich primär von der Fraktion "rosarote SOE-Brille" über den Umstand, daß einige andere Leute die "Frechheit" besitzen, einige eben nicht ganz so gelungene Punkte anzusprechen.

Ja, mir tun die Programmierer auch furchtbar leid, werden mit Geld dazu gezwungen ihre Arbeit zu machen, das ist extrem bedauerlich ... also wirklich.

Hat einer von euch - ausser dem unbewiesenen und verallgemeinernden statement "alles ist/wird gut" eigentlich schonmal wirkliche belegte Argumente vorgebracht ? Also mir fällt es schwer irgendwo welche zu erkennen. Leute die auf deinem Niveau "argumentieren" (wenn man das überhaupt so nenen kann) kann ich leider nicht so ganz ernstnehmen. Lieber ein bischen Hirn im RL als Hirn im Spiel sage ich da nur.

Standard

Zitat Zitat von Graig Warder
    Hmmm, warum bist du eigentlich dann noch hier ? Viel Spaß also bei WoW !

Und gewhined und gejammert wird hier eigentlich primär von der Fraktion "rosarote SOE-Brille" über den Umstand, daß einige andere Leute die "Frechheit" besitzen, einige eben nicht ganz so gelungene Punkte anzusprechen.

Ja, mir tun die Programmierer auch furchtbar leid, werden mit Geld dazu gezwungen ihre Arbeit zu machen, das ist extrem bedauerlich ... also wirklich.

Hat einer von euch - ausser dem unbewiesenen und verallgemeinernden statement "alles ist/wird gut" eigentlich schonmal wirkliche belegte Argumente vorgebracht ? Also mir fällt es schwer irgendwo welche zu erkennen. Leute die auf deinem Niveau "argumentieren" (wenn man das überhaupt so nenen kann) kann ich leider nicht so ganz ernstnehmen. Lieber ein bischen Hirn im RL als Hirn im Spiel sage ich da nur.
    so das reicht. Wegen Flames und persönlichen Beleidigungen wird der Thread heir geschlossen. Graig Warder, du kriegst eine Verwarnung wegen persönlichen Beleidigungen. Wie schon tausendmal gesagt, Flames gehören zu den PNs, und nicht in Threads.

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567