Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 63

Thema: LU 13 wie siehzs aus?

1. Standard

Zitat Zitat von ur'shak
    jedes in anspruch genommene respec 10plat sage ich !
    es ist schon oft genug passiert das man sich fuer einen skill entschieden hat und der aus balancing gruenden geaendert wurde und nachher komplett sinnlos war.
    dann aergerst dich ohne ende weil du 10 plat zahlst um den schwachsinn zu beheben.
    gratuliere, tolle idee.

Standard

hmm, habt ihr auch diesen grafikfehler am unteren bildrand, aehnelt dem pixelfehler beim fernseher manchmal oben am rand zu sehen, die weissen blöcke. bloss das es eben zb in gruen ist wie die wiese usw.
    Waldelfen sind die besseren Menschen.

3. Standard

Alles wunderbar, aber seit dem Update ruckelt es jetzt doch deutlich mehr.

Sollte nicht das Gegenteil dabei herauskommen?. Hm, mus sich nochmal die Einstellungen überprüfen.

4. Standard

Also mein zauberer lvl 39 ist alles in allem ein bisschen stärker geworden dennoch gibt es einige nachteile an dem ganzen:
    Vorteile:
    -mehr mana
    -mehr gesundheit
    -mehr und stärkere ae dmg spells
    -stärkere nukes, dafür aber eben um einen weniger.

Nachteil:
    -Int ein wenig gesunken
    -nur noch ein spell der die mitigation lower setzt
    -ein cooler adp2 lvl 31 spell "westfends eisspeer" ist nun weg.

Und diesen teleportationszauber hätten sie sich sparen können wenn man eh evac hat. Die Schrift und grafischen Verbesserungen sind mA nach gering aber in Ordnung.

Dennoch muss ich sagen dass der Schwierigkeitsgrad deutlich angehoben wurde und man noch mehr auf ne gute Gruppe angewiesen ist als früher.
    Bin heute mit der gruppe ca. 10-12x gestorben in stromtal, triefauge und el.
    Ich finde es ist nun zu schwer und das oftmalige sterben raubt natürlich die Spielmotivation. Ausserdem frag ich mich was hilft mir da die doppelte xp wenn ich eh diese gewonnene xp dauernd in meine dept stecken muss.

5. Standard

Bin als Waldläufer eigentlich auch ganz zufrieden mit den CCs.

Ich mache weit mehr Dmg als vorher. Durch höheren DMG bei den Spells aber auch durch die Tatsache das Gifte stackbar sind (1 Schaden 1 Debuff 1 Sonstiges).
    Der Stun ist häufiger anwendbar d.h. ich kann mehr Bogenspells bringen.
    Ich habe jetzt schöne Spells um die Aggro zu senken bzw. weniger zu ziehen.
    Das Solospiel ist im ersten eindruck dadurch etwas leichter geworden (Gelb^ sind absolut kein Problem)

Nachteil: Ich kann keine Bogenspells mehr im Laufen anwenden und beim PvP komm ich mir aufgrund des Mindestabstand zum Gegner bei meinen Spells auch etwas benachteiligt vor.

Alles in allem bin ich wie gesagt zufrieden
    Farosal / Waldläufer
    Waechter des ewigen Feuers / Valor

6. Standard

Ich bin mir noch nicht sicher was ich davon halten soll.

Mein Illu hat eine ganze Ladung neuer Sprüche und Fähigkeiten. Ich kann z.B. mein Spiegelbild als Pet benutzen, oder auch Gegner zum Pet degradieren. Dadurch kann ich locker 4er Gruppen angreifen die mich vorher in kürzester Zeit gekillt haben. Ich lass einfach 2 gegeneinander kämpfen und kümmer mich um den Rest.
    Spielt sich eher wie ein Beschwörer, war gar nicht mal so schlecht. 2 Spells die ich vorher teuer auf Adept gekauft hab sind weg, was solls.

Mit meinem Wächter sieht es etwas anders aus, dort sind die Änderungen nicht so auffällig, das wird sich erst im Gruppenkampf zeigen wie es mit Aggro und Schutzsprüchen für Allierte aussieht.

Seeeehr gewöhnungsbedürftig sind die Straßenschlägereien, ich hoffe das ist nur am Anfang so wenn alle mal testen.

Wenn ich in Zukunft alle paar Minuten von irgendwelchen Idioten zum Duell gefordert werde krieg ich die Krise.
    Gruß Kahl /Wächter
    Innovation

7. Standard

Zitat Zitat von Tintifax
    es ist schon oft genug passiert das man sich fuer einen skill entschieden hat und der aus balancing gruenden geaendert wurde und nachher komplett sinnlos war.
    dann aergerst dich ohne ende weil du 10 plat zahlst um den schwachsinn zu beheben.
    gratuliere, tolle idee.
    so ein quatsch ... sobald ein skill seitens SOE geändert wurde hast du automatisch ein respec bekommen ... was mich hier so nervt, ist der ZUSÄTZLICHE respec eine woche später ...
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

Standard

Ich würde dir recht geben, wenn die Änderungen entsprechend angekündigt worden wären. Ich für meinen Teil hoffe, dass der respec insbesondere die neuauswahl der master2 beinhaltet. Bis Montag hatte ich 2 UNABHÄNGIGE nukes, dark distortion (lvl23) und negative distortion (lvl37) beide auf adept1. Um mein Schadenspotential zu steigern habe ich dark distortion auf master2 gehoben ... und durfte nun feststellen, dass sich neuerdings die beiden Spells einen Timer teilen. Das ist aus meiner Sicht schon etwas anderes, als 3 Punkte auf Magic Resistence gesetzt zu haben statt auch Mental. Gravierende Entscheidungen, die aufgrund von mangelhafter Information oder Transparenz getroffen wurden, sollten korrigiert werden können.

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

9. Standard

Gleiches bei mir, meinen Lieblingsbuff auf Master gebracht und gefreut. Kurz danach festgestellt das er mit den anderen Buffs nicht mehr geht. Klassische Fehlentscheidung auf Grund mangelnder Information.
    Gruß Kahl /Wächter
    Innovation

10. Standard

Wie sich die Umstellungen auf meinen Wächter auswirken, kann ich noch nicht beurteilen. Ich habe gestern nur 2-3 Stunden spielen können und denke, daß ich erst nach ein paar Tagen wirklich sagen kann, ob das ganze nun ein Nach- oder ein Vorteil für mich ist.

Was mich aber ganz gewaltig nervt ist, daß bisher graue Gegner nun wieder grün sind. Bisher konnte ich in aller Ruhe z.B. in Zek herumlaufen und sammeln - nun unmöglich, da sich jeder 30. Level-Ork genötigt fühlt, mir eine reinzuhauen. Um's mal in den Worten meiner Mystikerin auszudrücken: "Echt plöt!!"
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte