Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Finde nirgends Stroma-Lösungsmittel

  1. Standard Finde nirgends Stroma-Lösungsmittel

    Hallo zusammen

    Habe mich mit meinem 2. Charakter endlich mal das craften in Angriff genommen läuft so auch ganz gut,nur finde ich einfach kein Stroma-Lösungsmittel für glowing extrakt habe eigendlich alle Rezpte die ich(Gelehrter 19)im moment nutzen kann finde da nur Stromaöl,-spülung und-harz und die funktionieren nicht.Hoffe das mir jemand weiter helfen kann.

    Gruß Nek

  2. Standard

    Das ist ja seltsam. Mein Lvl 15 Gelehrter kann Stroma-Lösungsmittel machen, also solltest Du das auch können (Glowing Extract kriege ich auch hin).
    Meines Wissens bekommt man alle Stroma-Flüssigkeiten zum gleichen Zeitpunkt, ist ein Rezept, dass meiner Meinung nach im Scholar Essentials Volume 10 drin ist.

    Werde nachher nochmal schauen, wenn ich wieder online bin, vielleicht hat mein Gelehrter es auch "verlernt".

  3. Standard

    Hallo und Dank Delaya

    Mmmhh finde nur Apothecary essentials Vol.1 mit Stroma Sachen(Spülung,Harz,Öl)Wo bekomme ich das andere her?
    Und gleich noch andere Frage kann man über den Broker keine Rezepte mehr kaufen?Meine die ich anbiete werden nich aufgeführt und sonst ist auch nichts drin.

    Gruß Nek

  4. Standard

    Hallo Nekaac,

    wie Delaya schon sagte, findest du das Rezept für Stroma-Lösungsmittel im "Scholar Essentials Volume 10" Buch unter vielen anderen Flüssigkeiten, die man aus Pilzen herstellen kann (die Fläschchen sehen alle gleich aus).

    Grüße
    Grigori

  5. #5

    Standard

    Falls nicht alle Rezepte auf deutsch angezeigt werden, such mal nach "stroma solvent".

    EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

  6. Standard

    Vielleicht hast du auch das selbe Problem wie ich. Bei mir ist es so das das Buch "Weaving Essentials Volume 1" nur zum Teil übernommen wurde. Die ganzen Lederbearbeitungs-rezepte fehlen. er hat nur 5 oder 6 aus dem Buch übertragen. Der Rest fehlt. Ich habe das Craften erstmal aufgegeben und warte seit 12 Stunden auf beantwortung meines KB-Tickets.

    Ist das vielleicht ein neuer Bug?

    EDIT: Ja es ist ein neuer Bug. Habe eben die Meldung bekommen, das das ein bekanntes Problem ist und ich auf das nächste Update warten muss. Also nicht wundern wenn mal ein paar Rezepte fehlen.

Ähnliche Themen

  1. Wo finde ich JAWY
    Von thunderace79 im Forum Everquest 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2005, 00:35
  2. Wo finde ich das Necro AQ?
    Von Sanani im Forum Everquest 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 08:37
  3. Server: Valor Suche: Burlap Pattern und Stroma Wash
    Von Blackozzy im Forum Marktplatz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 20:07
  4. Valor: Suche Craftsman-Handelspartner. Biete Stroma
    Von Leonard Despana im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 23:10
  5. Wie finde ich Gruppen für Quests ?
    Von Aries im Forum Everquest 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 21:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •