Ich möchte hier mal fragen , ob ihr was von der Bonus XP gemerkt habt.
Ich hörte von einigen das ihre Vitalität nicht mehr ausläuft und sie daher immer XP mit Hilfe des Vitalitätsbonus bekommen.
Bei mir und bei einigen anderen, ist es aber so das unsere Vitalität auf 0 steht, und reloggen unsw. alles nichts hilft. Wir bekommen genauso viel XP wie früher.
Auf das Ticket was ich geschrieben habe , ob das mit der Vit ein Bug ist, weil einige es ja bekommen und andere nicht, kam eine Antwort die ich nicht wirklich verstanden habe.
Hier mal meine Frage und die Antwort, in der Hoffnung das jemand mir das übersetzen kann
F:
Hallo, laut aktueller Patchnachricht soll es ja eine Woche Bonus XP für unter 50 geben. Leider klappt es bei mir nicht. Ich bekomme nach wie vor die Gleiche XP wie vor dem Patch. Einige sagten mir das die Vitalität nicht mehr ausläuft, die ist bei mir aber immer auf 0. Ist das so gewollt, oder habe ich einen Bug ?
A:
Grüsse Kyala. GM Uqta hir. Ich hoffe es geht dir gut. Also das problem mit denn Bonus Xp ist nicht verbuggt. Leider ist nur nur fuer eine kurze Zeit dabei in Bonus.
Das war die Antwort des GM's auf oben gestellter Frage. Ich habe die Antwort exakt so wiedergegeben wie ich sie bekommen habe. Kann mir nun jemand erklären was damit gemeint ist ?
So wies aussieht ist das mit der Bonus XP ein ausgemachter Schwindel.
Lesezeichen