Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ist die Bonus XP einfach nur ein Schwindel ?

Standard Ist die Bonus XP einfach nur ein Schwindel ?

Ich möchte hier mal fragen , ob ihr was von der Bonus XP gemerkt habt.

Ich hörte von einigen das ihre Vitalität nicht mehr ausläuft und sie daher immer XP mit Hilfe des Vitalitätsbonus bekommen.

Bei mir und bei einigen anderen, ist es aber so das unsere Vitalität auf 0 steht, und reloggen unsw. alles nichts hilft. Wir bekommen genauso viel XP wie früher.

Auf das Ticket was ich geschrieben habe , ob das mit der Vit ein Bug ist, weil einige es ja bekommen und andere nicht, kam eine Antwort die ich nicht wirklich verstanden habe.

Hier mal meine Frage und die Antwort, in der Hoffnung das jemand mir das übersetzen kann

F:

Hallo, laut aktueller Patchnachricht soll es ja eine Woche Bonus XP für unter 50 geben. Leider klappt es bei mir nicht. Ich bekomme nach wie vor die Gleiche XP wie vor dem Patch. Einige sagten mir das die Vitalität nicht mehr ausläuft, die ist bei mir aber immer auf 0. Ist das so gewollt, oder habe ich einen Bug ?

A:

Grüsse Kyala. GM Uqta hir. Ich hoffe es geht dir gut. Also das problem mit denn Bonus Xp ist nicht verbuggt. Leider ist nur nur fuer eine kurze Zeit dabei in Bonus.

Das war die Antwort des GM's auf oben gestellter Frage. Ich habe die Antwort exakt so wiedergegeben wie ich sie bekommen habe. Kann mir nun jemand erklären was damit gemeint ist ?

So wies aussieht ist das mit der Bonus XP ein ausgemachter Schwindel.

2. Standard

Also die Bonu8s-XP ist definitiv Real, wie sonst könnt ich mir erklären, auf Lvl 18 für einen Lvl 12 Mob fast 1% XP bekommen zu haben?
    Entliehen aus einem anderen Forum:
    Gib doch mal Google bei Google ein, dann findest du zumindest eine Suchmaschiene...

3. Standard

Ohje...
    Es gibt meiner Meinung nach 4 fach XP für jeden, der Vita und den XP bonus hat. Doppelt mit vita und nochmal mit dem bonus. Ich hab in 2 Tagen 2 Level geschafft ohne großartig viel gespielt zu haben. 48^^^ mobs haben nahezu 2% gegeben in einer 3er Grp. Aber als meine Vita weg war, sah das schon anders aus. Es gab zwar mehr XP als normal, aber halt nicht mehr so viel wie vorher.
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

4. Standard

80% in Ferrott gemacht Gestern Abend, gegen normale Level 35-39 Gegner.
    Dachte zuerst auch es gäbe nix, aber es fließt und fließt gerade

5. Standard

Es gibt definitiv Bonus-Exp. Es ist kein Schwindel.
    Ich habe in 4,5 Stunden von Level 27 auf Level 31 gespielt.
    Das ist 4 Level-Ups...

Standard

Würde mich mal interessieren wo ?

Tja aber wie bekommt man nun die Bonux XP ? Per Vita, oder sonstwie ? Also normal kanns nicht sein, ich bekomme für Mobs nicht mehr als vor dem Patch auch.

Standard

Ja, der Bonus existiert, nach dem Patch ist mir gleich aufgefallen das es mehr exp gibt, da wusste ich zu dem Zeitpunkt noch gar nix von. Seit heute bin ich nun lvl 50, und es geht wieder sehr viel langsamer voran.
    Den Bonus bekommt man nicht per Vita.

8. Standard

Ypselon, den Exp Bonus kriegen nur Chars kleiner 50, evtl liegt's daran?

Weil aktiv ist der Bonus bestimmt. Hab auf Level 49 in nicht ganz einer halben Stunde 11% Exp geamcht um auf 50 zu dingen. Ab 50 dann, gehts wieder im normal (langsamen) Tempo voran

Grüsse

9. Standard

muss gestehen das ich gleiches gefühl auch schon hatte, mit meinen inq lvl 43 bekomme ich genau wie vor der umstellung erfahrung. im vergleich zu meinen kleinen shadow lvl 21 hab ichs wieder anders germerkt, das rückte da extrem besser bei "schlechteren" mobs. vondaher würde es mich nicht wundern wenn es irgendwo einen bug gibt, der soe nur nicht aufgefallen ist, weiss auch nicht ob ich es mir einbilde, aber seit lu13 scheint mir die erfahrungsleiste eh irgendwie verzerrt zu sein, was die anzeige angeht.