Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Von Isle Of Trial zur Vollversion ?

1. Standard Von Isle Of Trial zur Vollversion ?

Hallo miteinander,

habe mir gestern Isle of Trial heruntergeladen und ein bißchen gespielt, war begeistert und hab mir heute online EQ2 gekauft und auf dem Stationkonto EQ2 freigeschaltet. Jetzt hat ich eigentlich gehofft mit Isle of Trial mehr oder weniger die Daten schon gedownloaded zu haben, das Launchpad erzählt mir hier aber was von verbleibende Zeit 9 Stunden
    Guck ich mir die Dateien genau an, downloaded er tatsächlich Sachen (*.vpk) die schon vorhanden sind.

Gibts da einen Trick oder muss ich bis heute 0.00 Uhr abwarten ???

2. Standard

Sag mal,

ich habe mir auch die Demo runtergeladen, aber bei mir stürzt sie andauernd ab. Immer ein pixelshader fehler oder sowas, wenn ich ins Wasser gehe, oder in den Keller zum Kraften usw.

War das bei Dir auch so?
    Wenn nein, warum nciht? *gg*

Ich mein ein AMD 2200+ mit 1 GB Ram und 6800LE ist ja nicht gerade SO schlecht, oder?

Hoffe die Vollversion ist nicht so Buggy. ;)

Rosiv

Standard

Rosiv, das Thema gibt es schon im Technik-Forum. Eine Lösung gibt es nicht, es ist aber ausschließlich ein Fehler der Trial, in der Vollversion ist der Fehler nicht (ich knn das auch eigener Erfahrung bestätigen)

4. Standard

Zitat Zitat von greatmgm
    Hallo miteinander,

habe mir gestern Isle of Trial heruntergeladen und ein bißchen gespielt, war begeistert und hab mir heute online EQ2 gekauft und auf dem Stationkonto EQ2 freigeschaltet. Jetzt hat ich eigentlich gehofft mit Isle of Trial mehr oder weniger die Daten schon gedownloaded zu haben, das Launchpad erzählt mir hier aber was von verbleibende Zeit 9 Stunden
    Guck ich mir die Dateien genau an, downloaded er tatsächlich Sachen (*.vpk) die schon vorhanden sind.

Gibts da einen Trick oder muss ich bis heute 0.00 Uhr abwarten ???
    Du mußt leider geduldig sein. Übrigens, ich hab mir EQ2 von der DVD neu Installiert und hab zum Patchen sage und schreibe 18 Stunden gebraucht, bis ich wieder auf dem neuesten Stand war. Und das bei DSL + Fastpath.
    Entliehen aus einem anderen Forum:
    Gib doch mal Google bei Google ein, dann findest du zumindest eine Suchmaschiene...

5. Standard

Wegen Pixelshader Fehler guckst Du bitte hier: http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=6810