Galrikh,du wirst zustimmen müssen dass für jegliche Soloaktion in DAoC im RvR mittlerweile Zugriff auf einen Buffbot Pflicht ist,bei einigen Gegnern bringt jedoch nicht einmal mehr das etwas (Mein Gruß an Midgard und Hibernia).
Catacombs ist zum größten Teil Instanzleveln,die Quests sind zwar netter,aber es ist imho trotzdem nicht möglich rein durch Quests zu leveln,wobei bei mir eh noch das nette Detail dazukommt dass Catacombs mit sicher 80% Wahrscheinlichkeit den PC abschmieren lässt sobald ein Porterobelisk in das Blickfeld kommt.
Dass du als Bannzauberer noch Kunden bekommst ist klar,ist das doch einer der Bereiche der nicht komplett mit Drops ersetzt werden kann - aber was würdest du als Bogenbauer,Waffenschmied oder Rüssicrafter/Schneider dazu sagen?
Bogenbauer verkaufen vielleicht noch mal ein paar Pfeile für ein paar Silber,Waffencrafter können ab und zu ne legendäre Waffe verkaufen,doch im Prinzip sind die Hauptprodukte dieser Berufe völlig durch Artefakte/Drops ersetzt.
PS:Ich gehöre zu den absoluten Feinden von Buffbots,kann man auch wunderbar im alten 4Players-Forum sehen,es hat schon seinen Grund wenn ich sage dass ein zweiter Account heute notwendig ist.
DAoC:
Daruul/Shenyen/Neptune/Leicyon
AVA/Alb
Everquest 2:
Shenyen/Daruul
VALOR
SWG:
Bryoan Dar'ul
GORATH
Lesezeichen