Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Everquest jetzt richtig!

Standard

Zitat Zitat von Garian
    So habe mir nun Everquest2 gekauft!
    Der Grund is einfach, sie hatten es auf Lager! Hätten sie DAoC gehabt, hätte ich das wohl genommen... konnte mich einfach nicht entschreiden... werde nun EQ2 testen.

Vielen Dank für eure Hilfe

PS: Auf welchem der beiden Server ist mehr los?
    Wenn du Englisch kannst, patch auf den englischen Clienten um und geh auf den UK Server, dort sollen angeblich auch einige deutsche Gilden ihr Unwesen treiben. EQ2 Spieler hier können dir dazu vermutlich verlässlichere Infos geben. Der Vorteil ist, daß du ein Spiel in einer Sprache spielst, nicht wie auf deutschen Servern in Denglisch und das dort vermutlich auch mehr los sein wird.

2. Standard

Galrikh,du wirst zustimmen müssen dass für jegliche Soloaktion in DAoC im RvR mittlerweile Zugriff auf einen Buffbot Pflicht ist,bei einigen Gegnern bringt jedoch nicht einmal mehr das etwas (Mein Gruß an Midgard und Hibernia).

Catacombs ist zum größten Teil Instanzleveln,die Quests sind zwar netter,aber es ist imho trotzdem nicht möglich rein durch Quests zu leveln,wobei bei mir eh noch das nette Detail dazukommt dass Catacombs mit sicher 80% Wahrscheinlichkeit den PC abschmieren lässt sobald ein Porterobelisk in das Blickfeld kommt.

Dass du als Bannzauberer noch Kunden bekommst ist klar,ist das doch einer der Bereiche der nicht komplett mit Drops ersetzt werden kann - aber was würdest du als Bogenbauer,Waffenschmied oder Rüssicrafter/Schneider dazu sagen?
    Bogenbauer verkaufen vielleicht noch mal ein paar Pfeile für ein paar Silber,Waffencrafter können ab und zu ne legendäre Waffe verkaufen,doch im Prinzip sind die Hauptprodukte dieser Berufe völlig durch Artefakte/Drops ersetzt.

PS:Ich gehöre zu den absoluten Feinden von Buffbots,kann man auch wunderbar im alten 4Players-Forum sehen,es hat schon seinen Grund wenn ich sage dass ein zweiter Account heute notwendig ist.
    DAoC:
    Daruul/Shenyen/Neptune/Leicyon
    AVA/Alb
    Everquest 2:
    Shenyen/Daruul
    VALOR
    SWG:
    Bryoan Dar'ul
    GORATH

3. Standard

Naja RvR macht man auch nicht solo ;) Solo würd ich mich zu tode langweilen, bzw. frustriert ausloggen. Sowas macht man in Gruppe

Wenn man alle Quests macht kommt man schon gut vorwärts ohne zu grinden. Und falls nicht, macht man halt eben zwischendurch ein paar Mal den Instanzdungeon. Abwechslung ist genug da

Craften ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr so stark vertreten wie zu Beginn, zumindest im lvl 50 bereich. Was aber gut geht das sind die BG-Ausrüstungen, also Lvl 25 und lvl 35 Kram

Wenn die Classicserfer dann kommen, gibt es bestimmt wieder einen kurzen Aufschwung in allen levelbereichen

Standard

Ich habe grade mal die Spieler auf beiden Servern gezählt. Geht ganz gut mit der Such Funktion für Spieler

Also ich bekam auf beiden Servern ca. 1400-1500 Spieler pro Server.

Soviel zum Thema das bei EQ2 nichts los wäre

5. Standard

Und wens interessiert, hier die Zahlen aus DAoC

http://daoc.darkzone.net/

Man sieht sicher den Zeitpunkt als WoW erschien ;)

Standard

Zitat Zitat von Crawl
    Willst du mich jetzt veräppeln?
    DAoC hat mehr als genug High Level Dungeons die man erkunden kann, mehr als genug Items die man sammeln kann, Master-Level, ein sehr schönes Housing System (nicht so ein Möchtegern Housing System wie bei EQ2), gut gemachte High Level Quests.

Was hat denn EQ2 so im Endgame zu bieten, außer daß das Level Cap angehoben wird, wenn SOE merkt, daß sich zu viele Spieler am Level Cap befinden?
    - Ich will Dich nicht veräppeln, sondern mich informieren, da ich das Endgame von DAoC nicht selbst kenne und von andern bisher nur PvP gehört habe. Was Du mir nun erzählst, klingt arg nach "super, ich darf nun nicht mehr für exp, sondern für items und geld grinden".
    - EQ2 hat im Endgame eigentlich "nur" Raids anzubeiten.
    - Housing hat mich nie wirklich interessiert, sonst würd ich Horizons ununterbrochen spielen.
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

Standard

Zitat Zitat von Clywd3
    - Ich will Dich nicht veräppeln, sondern mich informieren, da ich das Endgame von DAoC nicht selbst kenne und von andern bisher nur PvP gehört habe. Was Du mir nun erzählst, klingt arg nach "super, ich darf nun nicht mehr für exp, sondern für items und geld grinden".
    - EQ2 hat im Endgame eigentlich "nur" Raids anzubeiten.
    - Housing hat mich nie wirklich interessiert, sonst würd ich Horizons ununterbrochen spielen.
    Dann entschuldige ich mich für meine schärfere Wortwahl, nur kam es mir so rüber als wolltest du DAoC unterstellen gar kein Endgame zu haben.

8. Standard

Zitat Zitat von Garian
    PS: Auf welchem der beiden Server ist mehr los?
    Wenn du auf ein Deutschen Server spielen willst geh auf Valor
    Mfg
    Uruk

Seite 3 von 3 ErsteErste 123