Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe bin wohl nich so der Fighter

1. Standard Hilfe bin wohl nich so der Fighter

hi,
    Köntet ihr mir mal helfen. Ich komm mit meinem Warrior Lev 17 in ner Gruppe einfach nicht klar. Gibts denn irgendwo ne vernünftige KlassenGuide? Ähm, was is pullen, worauf soll ich Achten. Klar ist ich soll die Agro halten, geht aber ständig schief.
    Wär schön wenn ihr mir helfen könntet.

2. Standard

Hallöle!

Also*tief Luft holt*: die Aufgabe eines Kämpfers in der Gruppe.

Der Kämpfer muss die Mobs pullen, d.h. die Gruppe steht irgendwo in Sicherheit und der Kämpfer rennt los und lockt Gegner an. Dann rennt er wieder zur Gruppe und "zieht" den Mob hinter sich her, er pullt. Natürlich nicht zuviel auf einmal, am besten immer nur eine Gruppe bzw. ein einzelner Gegner. Pullen kann man durch Fernwaffenangriff (Kämpfer können Bogen benutzen) oder durch Angriff/Taunt.

Aggro halten: das machst Du durch Deine Taunts. Taunts sind Zauber, die Gegner beleidigen (mein Krieger hat z.B. Verspotten (Einzel-Taunt) und Rufen (Gruppen-Taunt). Das Wirken eines solchen Zaubers auf einen Mob bewirkt, dass der Mob mächtig sauer auf dem Kämpfer wird und nur auf ihn rumhaut. Du solltest diese Taunts nicht nur einmal anwenden, sondern öfters, damit es nicht passiert, dass der Mob den Magier angreift, weil der halt mehr Schaden macht. Es ist für einen Kämpfer also wichtig, diese Spells auch zu erhöhen und nicht nur auf Lehrling I zu haben...

Sobald jemand in Gruppe "add" oder ähnliches sagt, dann musst Du diese Mobs auch taunten! Es darf am Anfang zumindest kein Mob auf nem Magier oder Heiler rumklopfen, die sterben zu schnell

Worauf Du noch achten musst: ist ein Späher mit in Deiner Gruppe? Wenn ja, dann freut er sich, wenn Du den Mob ihm zudrehst. Sprich, Du pullst und drehst den Mob so, dass er mit dem Rücken zur Gruppe steht. Dann kann der Späher seine Spezialangriffe machen, die nur klappen, wenn er im Rücken bzw. an der Seite des Mobs steht. Dadurch verhindert man unnötigen Add, der den Späher manchmal erwischt, wenn er von sich aus um den Mob rumgeht.

Wenn Du noch mehr Fragen hast, dann nur her damit

3. Standard

oh danke,

Das mit den Taunts... muss ich noch lernen, werd mir aber alle Mühe geben. Is wohl auch alles etwas meine Schuld, da ich bis Level 17 meißt solo gespielt habe (bis nach Verräterquest). Und jetzt schaun alle verwundert was ich da fürn Quatsch verursache. hmmm. Nun schönen dank, ich nehm dein post mal gleich in ne Textdatei.

Und ja, der Scout rock bei mir wesentlich besser, ich spring dann wärdend dem Kampf einfach hinter die Gegner (Waldelf Assa) lol.

Daaanke, werd den Char wohl doch nich löschen